"Arschlochhund" von Antje Hachmann

Hab gerade mal bei Amazon ne Leseprobe gelesen..herrlich hab Tränen gelacht und ich fand mich sofort wieder :lol:
Werde ich mir zulegen :D
 
@hundeundich2.0

Ah, ok. Danke dir!

Ich glaube, das Thema "Arschlochpferd" interessiert mich gerade auch ohnehin nicht so sehr. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Arschlochhund" von Antje Hachmann“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katy-B
Oh man das ist ja schrecklich! Auch ich hab sie immer im Fernsehen gesehen und fand sie soooooo niedlich!!! Machs gut Antje wir werden dich nie vergessen.
Antworten
11
Aufrufe
1K
Buffy171001
Buffy171001
Zurück
Oben Unten