Arnold, Englische Bulldogge

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Gefunden bei ZERG

arnold.jpg


PLZ: 10969
Ort: Berlin
Hunderasse: English Bulldog
Name: Arnold
Geschlecht: Rüde
Alter: 4 Jahre
Farbe: rot/weiß
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Chip: Ja
Chip-Nr:
Tätowierung: Ja
Anlagehund: Nein
Wesenstest: Nein

v2_arnold1.jpg


Beschreibung/Lebenslauf: Arnold ist 4 Jahre alt, kastriert, gechipt und geimpft. Durch die schwere Krankheit seines Halters verlor er sein Zuhause. Arnold ist von gemütlicher Natur, sehr aufgeschlossen und freundlich, auch gegenüber Kindern, Katzen und anderen Hunden. Er ist recht sportlich und entspricht eher dem hochbeinigen old english type.

Kontakt: (030) 2134192.
Kontaktperson: Frau Habekost
Organisation/Verein: Bull & Terrier Hilfe
Tel./FAX: (030) 2134192
Email: [email protected]

Schutzgebuehr: ja
letzte Änderung: 05.03.03, 18:15

 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:hallo:


So ein hübscher Kerl warum will ihn keiner:motz: :motz: :motz:
 
ich habe mal auf ihn aufmerksam gemacht. Vielleicht kennen sie ja jemanden, der eine Bulldogge sucht.
 
HI,

kann man den armen Kerl nicht bei



reinsetzen????

Bis dann, Nadine und Dasy
 
leider ist Berlin so Sch... weit weg!


Und mitlerweile bin ich vorsichtig bei Kläuschen kam keine Rückantwort obwohl man es uns versprochen hatte,bei den Maltesern das gleiche!

eine Reise nach Berlin für uns 5 ist nicht gerade einfach!

LG Kai

PS. ansonsten ist der Wuff KLASSE!
 
Du kannst nicht alle über einen Kamm scheren....
ein Anruf kostet nicht viel...
 
Auch vermittelt! :D


Arnold: unzertrennlich
Der gemütliche Bulldog Rüde bleibt nun bei seiner Pflegefamilie in Berlin, sie sind über die Zeit einfach unzertrennlich geworden. Wer möchte so ein Glück zerstören?

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Arnold, Englische Bulldogge“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Arnold Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Arnold Rasse: American Staffordshire...
Antworten
0
Aufrufe
187
Grazi
Grazi
Bullterrier-Mix Arnold Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Ungarn, Bullterrier-Mischling, Bullterrier-Mix, kinderlieb, verträglich nach Sympathie Name: Arnold Rasse: Bullterrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: ca. 7...
Antworten
0
Aufrufe
253
Grazi
S
  • Geschlossen
In Absprache mit Stefan geschlossen.
Antworten
14
Aufrufe
2K
Marion
meike.n
Alle 10 Daumen gedrückt, damit es endgültig ist. Alles Liebe für deine Zukunft.:)
Antworten
12
Aufrufe
1K
Manitou
Manitou
Munzi
Arnold ist einer der vielen lieben Hunde, die in unserem Partner-Tierheim in Roquetas/Spanien leben. Da er in seiner Heimat absolut keine Chance auf Vermittlung hat, würde er sein Glück gerne in einer netten deutschen Familie suchen. Arnold sollte eigentlich das Tierheim bewachen, aber er freut...
Antworten
0
Aufrufe
680
Munzi
Zurück
Oben Unten