Armand und Sara, 2 (getrennte) Notfälle, 2 Schicksale, beide im selben TH in Ungarn

Fridolina

10 Jahre Mitglied
...hier sind zwei arme Notfälle die schon lange auf die Chance warten ihren Zwingern zu entfliehen, doch niemand interessiert sich für einen der beiden!
Sie sind getrennte Notfälle, die beiden sitzen nur in demselben Tierheim in Ungarn.
Es wäre wirklich zu schön wenn sich zumindest für einen der zwei endlich jemand finden würde!!!


NOTFALL ARMAND:

3975811.jpg


2008 kam Armand ins Tierheim. Seitdem kam nicht eine Anfrage für ihn.
Keine guten Aussichten für das arme Kerlchen, sich aus seiner Isolation zu befreien.
Die Mitarbeiter des Tierheimes haben nicht die Zeit, Armand dabei zu helfen. Und so zieht er sich immer weiter zurück.

3975813.jpg


Wir suchen Menschen, die keine Angst davor haben, einem Tier viel Geduld entgegen zu bringen. Menschen, die keine Erwartung in Armand setzen, sondern jeden Fortschritt mit ihm feiern. Menschen, die ihm zeigen möchten, das so ein Leben nicht nur aus Ängsten und Mißtrauen besteht.
Der kleine Kerl braucht dringend solche Menschen!


3975812.jpg


Vorgeschichte:
Armand hat Schreckliches hinter sich.

Der kleine Kerl wurde in einem Schacht einer Fabrik durch einen Arbeiter gefunden und gerettet. Und leider im Tierheim abgegeben.

Körperlich scheint er es unversehrt überstanden zu haben, aber er ist sehr ängstlich und versucht, unsichtbar zu sein. Wir vermuten, das es in den Schacht geworfen wurde. Das er Menschen gegenüber jetzt so reagiert ist wirklich kein Wunder.

Jetzt hoffen wir auf liebe Menschen, die ihm helfen zu vergessen, was er durchmachen mußte und ihm die Unterstützung geben, die er braucht, um ein schönes Leben führen zu können. Dieses hübsche Kerlchen braucht dringend Menschen, die ihm zur Seite stehen und ihm helfen, sich aus seiner Isolation zu befreien.

Sie erhalten dafür einen Hund, der Sie liebt und treu zur Seite steht.

Wenn Sie über viel Geduld, einen freien Platz und Zeit verfügen, könnte Armand schon bald bei Ihnen den 1. Schritt in sein neues Leben tun.

Geb: 2004, Grösse: 45cm



NOTFALL SARA

3975859.jpg


ist ein erbarmungswürdiges kleines Bündel Angst.
Zwar wurde sie stromernd aufgefunden, aber sie hatte noch die Reste eines Strickes um ihren Hals. Es scheint, als hätte sie sich losgerissen und ist davongelaufen. Und so vorsichtig und ängstlich, wie sie Menschen gegenüber ist, hatte sie wohl sehr guten Grund zum Davonlaufen. Für Sára suchen wir ein Zuhause, in dem die Menschen viel Geduld aufbringen um ihr zu helfen ihre seelischen Schäden zu überwinden und ihr das Vertrauen in Menschen zurückgeben. Sie benötigt sicher einige Zeit um zu vergessen, wie sie mißhandelt wurde.

3975858.jpg


Sára braucht eine Gelegenheit um zu zeigen, was für eine tolle Hündin in ihr steckt. Wenn Sie sie auf diesem Weg begleiten möchten, könnte sie schon bald in einem Körbchen an Ihrer Seite Platz nehmen.

Geb. ca. 2003, Grösse: 35cm



Bitte melden bei:

Larissa
[email protected]


oder Pfotenhilfe- Ungarn
[email protected]
LG Fridolina
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fridolina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sara und Armand haben Rumänien per Transport inzwischen verlassen und fanden einen Platz bei Seelenhunde nannte ich sie

(link: Rüden und Hündinnen)

Sara und Armand suchen aber immer noch IHR Zuhause... :(

LG Fridolina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Armand und Sara, 2 (getrennte) Notfälle, 2 Schicksale, beide im selben TH in Ungarn“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
940
Grazi
Budges66482
ich freue mich total für sie, jetzt kann ihr Leben beginnen...
Antworten
13
Aufrufe
2K
Ruhrlady
C
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
1K
Consultani
C
F
In einem anderen Forum hat Sylvana geschrieben, daß Sara einen wunderbaren Platz bei einer Familie in Schwechat gefunden hat. Alles Gute, Knuddelchen, genieße Dein Leben. :love: LG Fridolina
Antworten
1
Aufrufe
666
Fridolina
F
Zurück
Oben Unten