Arbeitsbuch "Trennungsangst beim Hund" von James O`Heare

Staffdame

15 Jahre Mitglied
Hi, ich biete Euch hier das Arbeitsbuch "Trennungsangst beim Hund" von James O`Heare.

Das Buch beschäftigt sich mit:

- wie Trennungsangst entsteht
- was sie auslöst und was sie verschlimmert
- wie man ein Trainingsprogramm erstellt

Buch ist neu, nur einmal durchgeblättert.

12 Euro plus 1,45 Euro Porto.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Staffdame ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Arbeitsbuch "Trennungsangst beim Hund" von James O`Heare“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

suchende-Nasen
ich vermute auch das ich die antworten auswändig lernen müsste, weil ich einfach keine ahnung habe.
Antworten
32
Aufrufe
5K
toubab
toubab
A
Ich hab es so ähnlich mit meiner Hündin durch, allerdings mit anderer Vorgeschichte. Wir haben ca. 1 Jahr gebraucht, bis sie wirklich stressfrei alleine zu Hause bleiben konnte. Da euer Junge nicht so eine Vorgeschichte hat, denke ich, wirds bei euch auch nicht so lange dauern. Aber habt ein...
Antworten
13
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
ginger_19
„Also sprach die Frau Mama…“ Ich geh fort und Du bleibst da.Das ist nur leider nicht immer so einfach. Manche Hunde fangen ganz furchtbar an zu Bellen, sobald sich die Wohnungstür hinter ihrem Halter schließt. Andere verfallen in Stereotypien oder Zerstörungswut. Hunde sind soziale...
Antworten
0
Aufrufe
691
ginger_19
ginger_19
Zurück
Oben Unten