Apollo Rottweiler TH Koblenz

Biefelchen

15 Jahre Mitglied
Detailansicht

file_1334065767_bf7ad12bccd543710584.jpg

file_1334065803_6768f1fd6ef9766c3fe9.jpg

file_1334065842_85202b31099c209c8367.jpg

file_1334065875_4dbe7bae2746d1ff044d.jpg

file_1368111883_0be050d2e0f970ca728b

file_1368111913_64fcee96f72da2cf0c01

file_1368111937_01e53f0cf554305df5d7

file_1368111965_9ab88f06ba0158af8fca

file_1368111992_bc93a9e409e6999fb367

file_1368112021_43d43639eb6a8a00ad58

file_1368112048_ce0760b48cdf6f00c788

Erstellt am: 10.04.2012​
Apollo

Der schöne, große Apollo verlor sein Zuhause wegen der Berufstätigkeit seines Frauchens, schweren Herzens seitens seiner Besitzerin, aber natürlich war Apollos Herz abgrundtief traurig.

Apollo ist ein durch und durch typischer Rottweiler mit all den positiven Charakter Eigenschaften, für die man aber auch der richtige Typ sein muss.

Apollo war über lange Zeit sehr reserviert und zurückhaltend.
Rottweiler typisch machte er seine Seele dicht.
Ein Rotti hält seinen Menschen überdurchschnittlich lange die Treue, das macht ihn aus und so haben Rottweiler zum Glück doch noch viele Fans.
Trotz seiner 9 Jahre hat Apollo sich sehr gut gehalten und sieht viel jünger aus.
Sein Temperament ist ausgeglichen, beim Ballspielen verausgabt er sich gerne und steht einem jungen Hund in kaum etwas nach.

Apollo kann gut bis zu 6 Stunden alleine bleiben, fährt leidenschaftlich gerne Auto kann sich in der Stadt benehmen.

Zu fremden Menschen ist er neutral zurückhaltend, mit freundlicher Grundstimmung.
Kinder kennt er überhaupt nicht und wir möchten ihn auch nicht in einen Haushalt mit Kindern vermitteln.

Apollo ist ein ernster Hund, der über Albernheiten nicht " lachen " kann.

Als typischer Rotti im gestandenen Alter ist er gradlinig und klar in seiner Komunikation, wenn man denn Rottis kennt.
Rottweiler Rüden setzen oft ein Pokerface auf und brauchen nicht nur Menschen, die das verstehen, sondern auch genau das lieben.

Apollo ist wachsam ohne zu übertreiben, sehr anlehungs- und schmusebedürftg bei seinen Bezugspersonen.

Er läuft sehr gut an der Leine, neigt aber zum Pöbeln, wenn der Mensch ihm das durchgehen lässt.

Apollo ist ein treuer, vernünftiger liebevoller Begleiter für Menschen mit Hundeverstand.
Er kennt alle Kommandos und setzt sie gerne um, ist durchaus auch bereit Neues zu lernen.

Für Apollo suchen wir echte Rottweilerfreunde, die unseren Herrn im besten Hundealter zu schätzen wissen.




Bei Fragen nutzen Sie bitte das folgende Formular. Die Daten werden uns direkt übermittelt und bearbeitet. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus (*), bevor Sie auf die Schaltfläche "Anfrage senden" anklicken.


Anrede:* Vorname:* Name:* Strasse:* Plz:* Ort:* Land: Mailadresse:* Telefon: Ihr Text:

(Hinterlegen Sie eine E-Mailadresse, um die Antwort auf eine gestellte Frage zu erhalten, so dürfen wir diese E-Mailadresse auch zukünftig nutzen, um Sie regelmäßig über Informationen rund um das Thema Tierschutz zu informieren.)


Kontaktdaten:
Tierschutzverein Koblenz u. Umgebung e.V.
Tierheim Koblenz
In der Höll 1
56073 Koblenz

Telefon:
0261-40638-0

Fax:
0261-40638-38

Zusatzinformationen:




 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
der süsse wartet noch immer im tierheim auf seine menschen............:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Apollo Rottweiler TH Koblenz“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Antworten
2
Aufrufe
1K
blackdevil
blackdevil
alexiel88
Das freut mich für den tollen Bub :love:
Antworten
4
Aufrufe
813
embrujo
Midivi
Apollo Herrchen ist vor kurzem verstorben, daher wird für Apollo ein neuer Platz gesucht. Apollo ist ein Rottweilermischling (Rüde), * Januar 2010. Apollo wurde von Herrchen sehr gut erzogen, war allerdings bei der Erziehung sehr stark auf ihn fixiert. Im Haus hört Apollo sehr gut auf...
Antworten
0
Aufrufe
652
Midivi
Midivi
Budges66482
Antworten
3
Aufrufe
1K
Marion
Zurück
Oben Unten