Apollo, Rottweiler-Mix, kinderlieb, verträglich mit Artgenossen, *Januar 2010

  • Midivi
Apollo
Herrchen ist vor kurzem verstorben, daher wird für Apollo ein neuer Platz gesucht.
Apollo ist ein Rottweilermischling (Rüde), * Januar 2010.
Apollo wurde von Herrchen sehr gut erzogen, war allerdings bei der Erziehung sehr stark auf ihn fixiert.
Im Haus hört Apollo sehr gut auf Frauchen, beim Gassi gehen ist er aber noch sehr verspielt und lässt sich hier noch leicht ablenken. Daher ist hier noch eine starke Hand gefragt.
Er ist ein Schmusebär, der sich ein Leben als Familienhund und nicht als Wachhund wünscht.
Er ist stubenrein und kann auch mehrere Stunden alleine bleiben.
Apollo kommt mit Kindern gut zurecht, lebt momentan mit einem Kumpel bei Frauchen
(ist daher auch als Zweithund geeignet) und ist auch ansonsten sozialverträglich.

Interessenten wenden sich bitte an:

Tel.
06133 59017 oder 0151 22448023

Fam. Reichert
 

Anhänge

  • apollo4.jpg
  • apollo.jpg
  • apollo3.jpg
  • apollo2.jpg
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Midivi :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Apollo, Rottweiler-Mix, kinderlieb, verträglich mit Artgenossen, *Januar 2010“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten