Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Ich weiß gar nicht, wie alt ich war, aber mein ältester Neffe konnte auf jeden Fall schon lesen, als die Bücher rauskamen
Durch ihn habe ich sie nämlich überhaupt erst kennen gelernt
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
und in meiner nicht mal Internet...DAS ist alt..frag mal nen Teenie Ich hab dafür mit BTX rumgespielt..spannend
Internet, was ist das?
Mein erstes eigenes Internet hatte ich, nachdem ich ausgezogen bin - mit knapp 25
eMail bei der Arbeit - Ausbildung '96 angefangen, hat unser Jahrgang durchgesetzt nach ca. einem Jahr, dass auch wir Azubis eigene Mail-Adressen brauchen
 
Schon merkwürdig, wenn die heutigen 30jährigen einen ganz verstört anschauen, wenn man denen erzählt das man älter ist als das Internet
 
naja immerhin gab es da das Inet schon..als ich auszog noch nicht..kann ich mir heute gar nicht mehr vorstellen..was hab ich abends nur gemacht?
eben - keine Serien übers Internet, der Fernseher hatte deutlich weniger Programme - wie haben wir nur überlebt
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…