Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Anzucht Alraune

  1. Ich weiß gar nicht, wie alt ich war, aber mein ältester Neffe konnte auf jeden Fall schon lesen, als die Bücher rauskamen :gruebel:
    Durch ihn habe ich sie nämlich überhaupt erst kennen gelernt
     
    #41 DobiFraulein
  2. und in meiner nicht mal Internet...DAS ist alt..frag mal nen Teenie :D Ich hab dafür mit BTX rumgespielt..spannend :gerissen:
     
    #42 bxjunkie
  3. Internet, was ist das?
    Mein erstes eigenes Internet hatte ich, nachdem ich ausgezogen bin - mit knapp 25 :lol:
    eMail bei der Arbeit - Ausbildung '96 angefangen, hat unser Jahrgang durchgesetzt nach ca. einem Jahr, dass auch wir Azubis eigene Mail-Adressen brauchen :lol:
     
    #43 DobiFraulein
  4. Schon merkwürdig, wenn die heutigen 30jährigen einen ganz verstört anschauen, wenn man denen erzählt das man älter ist als das Internet :lol:
     
    #44 bxjunkie
  5. naja immerhin gab es da das Inet schon..als ich auszog noch nicht..kann ich mir heute gar nicht mehr vorstellen..was hab ich abends nur gemacht? :lol:
     
    #45 bxjunkie
  6. eben - keine Serien übers Internet, der Fernseher hatte deutlich weniger Programme - wie haben wir nur überlebt :lol:
     
    #46 DobiFraulein
  7. Mit Büchern. Also ich zumindest. :lol:
     
    #47 Nune
  8. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Anzucht Alraune“ in der Kategorie „Haus & Garten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden