Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Anzucht Alraune

  1. Vllt. holst du dir doch ein paar Hinweise aus dem Unterricht in Hogwarts dazu holen?:D
     
    #21 matty
  2. Ich schätze mal, die Dosis macht das Gift. Aber mutig ist das natürlich schon irgendwie. Ich würds mir jedefalls nicht trauen...

    Ich seh schon, bevor ich mich an die Aufzucht wage, werd ich dann doch mal noch Harry Potter gucken müssen :D
     
    #22 MyEvilTwin
  3. Genau.:lol:
     
    #23 matty
  4. Kannst dann Wiederbelebungstrank brauen, falls du irgendwo jemanden triffst, der versteinert wurde :toll: (Basilisk und so.... :gerissen:)
     
    #24 pat_blue
  5. Immer auf die Spinnen achten, fangen die an zu flüchten wirds brenzlig.
     
    #25 Nune
  6. Das wäre ja der Grund für mich so einen Basilisken als Haustier zu halten, aber mein Parsel ist nicht so toll.... :sarkasmus:
     
    #26 pat_blue
  7. Dann musste aber irgendwann die Abwasserleitungen ausbauen.
     
    #27 Nune
  8. Lesen ginge auch :hallo:
     
    #28 Fact & Fiction
  9. Oder hören, denn ich finde die Hörbücher, gelesen von Rufus Beck, super.
     
    #29 matty
  10. Die hab ich als Kind immer zum einschlafen gehört :love: Höchst illegal gebrannt von meiner coolen Tante. Rufus Beck macht das echt gut. Und die Bücher sind 100x besser als die Filme, gerade letztens mal wieder gelesen.
     
    #30 Vrania
  11. Oh Gott, ich bin so alt ! Jetzt erzählen erwachsene Menschen schon von ihrer Kindheit mit Harry Potter. Das war doch erst gestern ? :wtf:
     
    #31 guglhupf
  12. ich bin auch alt, in meiner Kindheit gabs auch kein Harry Potter :(
     
    #32 DobiFraulein
  13. Genau das war mein :woot: Gedanke beim Lesen.:D
     
    #33 matty
  14. :sarkasmus: Ich erinnere mich noch wie der erste Kinofilm kam, da sind wir mit der Grundschulklasse hin gegangen. Ich glaub das war so 2000.
     
    #34 Vrania
  15. Na gut, dass fing 2001 an, das ist schon n Weilchen her. Ich war da auch "schon" 20 und trotzdem mag ich die Reihe
     
    #35 pat_blue
  16. Der letzte Film, den ich mit einer Schulklasse gesehen habe war Schindlers Liste. :gruebel:

    Auf ein Treffen im Altersheim
    @guglhupf
    @DobiFraulein
    und weil Franzi dank Aliens schneller altert, nehmen wir @Nune gleich auch noch mit.:lol:

    [​IMG]
     
    #36 Coony
  17. Biste doof? Ich bin alt. Das wär ich auch ohne Aliens. Als Harry rauskam war ich auch schon 20. :lol: Das war mir nur damals schon egal und ich hab mit meiner kleinen Schwester die Harry Potter Nächte in der Buchhandlung mitgemacht um pünktlich um Mitternacht den neuen Band kaufen zu können. :D

    Mein letzter Schulfilm war Titanic. Auf Englisch. Allerdings habe ich die hälfte verpennt und und die andere draussen mit Kippe verbracht.
     
    #37 Nune
  18. Dito... 20 war ich damals und fühl mich jetzt noch älter als vorher :muede:
     
    #38 Pyrrha80
  19. Ich weiß gar nicht wie alt ich war, ich weiß nur dass alle Potter lasen und in der S- Bahn immer irgendein Erwachsener da vertieft war und ich es unglaublich albern fand :lol: Ich weiß gar nicht wieso ich da so eine Abneigung habe, ich glaube es war mir zu aggressiv präsent. Und jetzt dann aus Prinzip nicht mehr. :mies:
     
    #39 Crabat
  20. Und damit hast du mein vollstes Verständnis. :herzen:
     
    #40 Coony
  21. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Anzucht Alraune“ in der Kategorie „Haus & Garten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden