1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

AnnyX Geschirre

  1. Brust knapp über 70 wenn ich es jetzt richtig im Kopf habe und Hals so 48 - 50.

    Aber ich messe später noch mal nach. :)
     
    #41 Bull_Love
  2. Danke!
    Wenn ich ein AnnyX kaufen sollte, dann wohl auch eins in M, mein Hund hat etwas geringere Maße als deiner.
     
    #42 IgorAndersen
  3. Gerne. :)

    Hast du keinen Händler in der Nähe? Ist vielleicht praktischer wenn du es mal testen kannst?
     
    #43 Bull_Love
  4. Nee, leider nicht.
     
    #44 IgorAndersen
  5. Das ist natürlich doof. Aber man kann sie ja zurückschicken. :D
     
    #45 Bull_Love
  6. Ich habe seit ein paar Wochen auch ein AnnyX und bin nicht wirklich begeistert.
    Optisch finde ich es toll, auch von der Verstellbarkeit her und der Passform...
    Aber tatsächlich weitet das Geschirr sich beim Tragen. Ich muss es regelmäßig wieder enger stellen.
    Was ich auch enttäuschend finde, ist die Qualität des Gurtbandes. So ein dünnes Material habe ich noch nicht an einem Geschirr gesehen. Vorne am Brustring beginnt das Gurtband auch langsam durchzuscheuern. Es wird zwar noch einiges an Zeit vergehen, aber irgendwann wird es da reißen.
    Klug finde ich, dass am Leinenring das Material doppelt gelegt wurde, da kann das nicht so schnell durchscheuern. Nützt aber nichts, wenn es an anderer Stelle durchscheuert.

    Fazit: nette Idee, aber Materialqualität lässt zu wünschen übrig!
     
    #46 IgorAndersen

  7. @Bull_Love : hast das schwarze noch?

    Edit: gerade im Flohmarkt gefunden, dass es verkauft ist ;)
     
    #47 DoGie
  8. Davon habe ich jetzt echt schon oft gelesen. Kann es bei meinem nicht bestätigen. Scheint wohl Schwankungen in der Produktion zu geben. :verlegen:

    Sorry, aber so teuer sind die ja nicht! :D
     
    #48 Bull_Love
  9. ..verstehe ich nicht, vielleicht ein Montagsprodukt;), trotzdem ärgerlich.
    Unser wird mindestens ein Mal in der Woche in der Waschmaschine gewaschen , ist täglich mit Schlepp in Gebrauch und hat. 0 Veränderungen aufzuweisen , super toll sitzendes Teil, was wir auch nicht verstellen mußten, zwei Finger Luft unter Bauchgurt. :)Immer wieder das!
     
    #49 Deutsch Langhaar Mix
  10. Wie ist das eigentlich bei euch wenn der Hund frei läuft? Bei meiner hängt der Bruststeg sehr weit durch... finde ich sehr ungünstig...
     
    #50 mailein1989
  11. Bei meinem hängt der Bauchgurt auch etwas. Liegt daran, dass es so weiches Material ist. Ich finde das zwar nicht toll, aber es stört jetzt auch nicht wirklich.
     
    #51 IgorAndersen
  12. Ja, das habe ich auch schon gesehen beim Bergablaufen besonders, aber finde es für den Hund nicht störend wirkend.
     
    #52 Deutsch Langhaar Mix
  13. Wenn Du den stramm ( mit Luft zum Atmen!) Anliegen läßt, passt er sich doch dem Körper an, oder?
     
    #53 Deutsch Langhaar Mix
  14. Bei uns ist das nicht der Fall.
     
    #54 Bull_Love
  15. Es sitzt ansonsten gut, aber der Bauchsteg hängt trotzdem. ich finde den aber eh zu lang und wie gesagt ist das Material zu weich in meinen Augen. Bei anderen Geschirren kenne ich das so in dem Maße nicht.
     
    #55 IgorAndersen
  16. Wir haben das Protekt Modell, das Fun finde ich auch ein bißchen zu 'labberig', einfach nicht so stabil, wie ich es mir vorstelle . Daher haben wir Protekt genommen, einfach perfekt für uns. Hast Du das denn auch?
     
    #56 Deutsch Langhaar Mix
  17. Welches hast du denn? Fun oder Protect? Ich habe das Fun und es ist recht steif.
     
    #57 Bull_Love
  18. ..les mal oben bei mir, witzig, die Firma wirds freuen...;)
     
    #58 Deutsch Langhaar Mix
  19. Ja echt komisch das deins "labbrig" ist. Alle die ich bisher gesehen habe waren es nicht. :gruebel:
     
    #59 Bull_Love
  20. Falsch verstanden! Ich habe Protekt genommen, w e i l das andere, Fun , mir so labberig erschien( lese oben noch mal) ;)
     
    #60 Deutsch Langhaar Mix
  21. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Unser Chucky liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!
     
     mehr erfahren Anzeige
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „AnnyX Geschirre“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen