1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

AnnyX Geschirre

  1. Oh ich hab auf dem Schlauch gestanden!:mies:
     
    #61 Bull_Love
  2. Ich habe das Protect.
     
    #62 IgorAndersen
  3. Dann solltest du mal das Fun testen. Das ist deutlich stabiler.
     
    #63 Bull_Love
  4. Danke für den Tipp.
     
    #64 IgorAndersen
  5. Ich habe mir eines bestellt für das Emmi, kam heute. (fun).

    Ich finde es sieht gut verarbeitet aus und es sitzt gut. Bis jetzt bin ich davon angetan.
     
    #65 Kathi9674
  6. ...kann ich nur zustimmen! Haben es ein halbes Jahr, immer noch prima in Schuss , wird ein mal die Woche in der Maschine bei 40 Grad gewaschen ( im Netz:()
     
    #66 Deutsch Langhaar Mix
  7. Wie sind Eure Erfahrungen ein halbes Jahr später? :hallo:
     
    #67 krokodil
  8. Da meiner seins nicht oft trägt, ist es noch gut in Schuss, aber wäre das täglich im Gebrauch, wären die plünnigen Nylongurte sicher schon ordentlich zerfranst.
     
    #68 IgorAndersen
  9. Danke, Verena! Ich krieg hier echt 'n Horn, weil ich mich nicht entscheiden kann. :rolleyes: Momentan tendiere ich doch wieder zu Camiro - ich denke, da kann man nix verkehrt machen ... :gruebel:
     
    #69 krokodil
  10. Ich hab das täglich in Gebrauch und nichts franst aus. Allerdings weiten sich die Gurte, wenn der Hund schwimmen geht.
    Camiro hatte ich auch mal, war sehr gut verarbeitet, aber ich habe es verschenkt, weil es zu viel Gedöns am Hund war.
     
    #70 Arrabiata
  11. Hund 1: AnnyX Träger und normaler Hund beim Gassi gehen. Selten Ziehen oder sowas. Ab und an mal ein Mauseloch.
    Geschirr mindestens 1 mal im Monat bei 40 Grad in der Waschmaschine.
    Sieht aus wie neu.
    Allerdings finde ich immer noch das man dieses unbedingt vorher probieren soll da der Bauchsteg für meine Verhältnisse echt sehr lang ist.

    Hund 2:
    Geschirr von Blaire. Nach 3 Jahren Abnutzung an den Achseln und etwas ausgefranster D- Ring.
    Tut seiner Funktion aber keinen Abbruch.

    Hund 3:
    Einfaches Geschirr von Koch. Seit 2 Jahren fast täglich am Hund. Sieht aus wie neu :p

    Würde ich nochmal vor der Wahl stehen würde ich mich wieder für Blaire entscheiden.
    Und ich glaube das ich meiner Hündin doch noch eins anfertigen lass und das andere wieder Verkauf.
     
    #71 mailein1989
  12. Bin immer noch zufrieden mit Anny X und Hanno ist in Matsch und Wasser unterwegs:dafuer:
     
    #72 Deutsch Langhaar Mix
  13. Also wir haben AnnyX, MR Koppel und Stake Out Führgeschirre.
    Beim AnnyX finde ich die Polsterung am schlechtesten, komisches Material, trocknet auch nicht besonders gut.
    Stake Out ist Neoprengefüttert und unkaputtbar, sehr solide Qualität.
    MR Koppel finde ich von der Fütterung am Besten (ist so ne Art Neopren, aber saugt fast keine Feuchtigkeit, sitzt super und die Farben sind auch sehr schön. Und die Schweden haben den Ruf, dass alles unkaputtbar bist, auch nach 100x waschen.
     
    #73 hasch-key
  14. Ganz lieben Dank für Eure Antworten! :danke:

    War gerade auf den Seiten von Stake out und MR Koppel unterwegs. Stake out gefällt mir auch gut, scheint vergleichbar mit Camiro zu sein. Bei MR Koppel finde ich die Farbe, die ich mir für Happy wünsche, leider nicht. Auch ist das Bestellen etwas komplizierter und wahrscheinlich auch das Porto teurer.

    Mit Koch- und Blaire-Geschirren habe ich auch gute Erfahrungen gemacht, die sind hier auch immer noch im Gebrauch, genauso wie eins von Camiro. Die Koch-Geschirre sind halt nicht unterpolstert und nicht sehr breit. Bei den Blaire-Geschirren ist nach vielem Tragen die Neopren-Polsterung kaputtgegangen bzw. nicht das Neopren selbst, sondern der Stoff, der es umhüllt. Und bei den Kunststoff-Steckschnallen bricht nach einiger Zeit und häufigem Gebrauch gern mal ein "Zahn" weg. Claudi (von Blaire) schickt dann Ersatz.

    Eigentlich habe ich genug wirklich gute Geschirre hier liegen, doch Arthur und Happy sind zu klein dafür. :heul: :lol:
     
    #74 krokodil
  15. Was für ne Farbe willst Du denn? Und hast Du auf der CH oder der Schwedenseite geschaut?
    Von Schweden kann man gut nach D schicken lassen, hab ich auch schon gemacht. Da finde ich neben Polsterung und Farben auch die zwei Ringe sehr praktisch. Aber bei Geschirren hat jeder so seine Vorlieben;).
    P.S.:meine sind auch etwas overequipped :rotwerd:.
     
    #75 hasch-key
  16. :verwirrt: Hier hab ich geguckt:

    "Overequipped" gibt's gar nicht! :D
     
    #76 krokodil
  17. Ah, jetzt habe ich auch die andere Seite gefunden. :) Ich guck sie mir mal in Ruhe an ...:hallo:
     
    #77 krokodil
  18. Also unsere Annyx halten viel aus, Holly wälzt sich täglich mehrmals mit ihren Geschirren, Neo zieht wie ein Ochs und wir nutzen auch den Ring vorne im Geschirr und auch er schmeißt sich aus vollem Lauf hin und wälzt sich.

    Alle Geschirre noch super erhalten....also für die Beanspruchung echt das Geld wert. Bei Ibos Camiro sind trotz geringerer Belastung immer die Neoprenunterlagen ausgefranst.

    Hier mal zwei Bilder
    das Geschirr gibt es seit Hollys Einzug
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #78 blackdevil
  19. Da dein Hund eine ähnliche Form hat wie meiner :D
    Kann er aus dem Geschirr rausschlüpfen?
    Also meine ist so ne kleine Entfesslungskünstlerin - Bremse rein, zwei Schritt nach hinten, Kopf eingezogen - und voila, steht sie nackt da :rolleyes: So, wie es auf dem Foto aussieht, würde sie das mit den Annyx wahrscheinlich auch hinbekommen? :hallo:

    Bei uns auch so - Neopren ausgefranst - außerdem ist bei der kleinen zwei Mal der Ring gekracht :rolleyes: Wurde anstandslos ersetzt, aber inzwischen nutze ich nur noch Halsbänder...
     
    #79 DobiFraulein
  20. @krokodil: zum Farben gucken, gibts hier auch etwas aussagekräftigere Bilder:
    Ich finde die schwedische HP nicht sehr gut gemacht.
     
    #80 hasch-key
  21. Unser Chucky hat bei unseren Nachbarn neulich ein bisschen "gespielt"......



    Ich bin sooo froh, dass wir hier auf der Seite schon vor einiger Zeit den kostenlosen Hundehaftpflicht-Versicherungsvergleich (WAS FÜR EIN WORT!!) gefunden hatten. Wir konnten dort unverbindlich und kostenlos Anbieter vergleichen, die allesamt Tarifte mit geprüfter Qualität UND hochwertigem Schutz bieten.

    Hier findet ihr den Link zum Vergleich!
    Das Ganze ging übrigens überraschend schnell. Wir haben jetzt deutlich geringere Kosten und sind happy.


     
     mehr erfahren Anzeige - Bild: © Jeroen van den Broek - fotolia.com
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „AnnyX Geschirre“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen