Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

chiquita

10 Jahre Mitglied


Erstellt am: 29.10.2016



Angie

Rasse: Staffordshire T.-Mix
Alter: geb. ca. 02.2015
Geschlecht: Hündin, kastriert
Abgabegrund: aus schlechten Verhältnissen
befreit

Kontaktdaten:
Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln



Telefon:
0221/68 49 26






P.S.: Ich weiß, dass Tierheim hat keinen Text, aber in diesem Fall sagen Bilder mehr als tausend Worte!
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nein, sie gehen dort privat zu einer Hundeausbilderin, und die vermittelt die dann bzw. die hat schon Leute für die Hunde! Es läuft aber praktisch über´s TH Langenberg. Also suchen sie nicht mehr ein Zuhause...wenn sich etwas ändert, dann sag ich bescheid, wenn z.B. die Leute abspringen oder...
Antworten
13
Aufrufe
996
Ines & Rigo
Antworten
4
Aufrufe
781
Nebelfee
Muss wieder zur Vermittlung.. Es hat mit dem Hund der Familie nicht so gut geklappt wie anfangs gedacht. Angie motzt gerne mal und sagt wo's lang geht. Deshalb wäre es gut wenn der Zweithund souverän genug ist auch ihr mal ihre Grenzen zu zeigen.
Antworten
2
Aufrufe
1K
kari923
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…