Amstafflink hat Geburtstag

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hannibal ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Du süße Schnitte... :D... herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)

Feier schön und lass Dich von Anke verwöhnen ;)
 
Huhuuu Linki alles Gute zum Geburtstag, feier schön und lass Dich den ganzen Tag lang verwöhnen :D
35.gif
 
Das sahnetörtchen hat geburtstag

alles gute von der rasselbande aus neulautern
lass dich von anke verwöhnen
das alle deine wünsche in erfüllung gehen


ganz liebe grüße

simone gunnar monti lucy tara sam und pedro
 
herzlichen glückwunsch auch von uns.....

gruß alex :hallo:
 
Herzlichen Glückwunsch Markus feier schön und lass Dich von Anke verwöhnen nicht so viel durcheinander trinken glaub mir ich weiss heute von was ich spreche lol.
Liebe Grüsse von den Pfalzfranken.:hallo: :hallo: :hallo:
 
Liebe Schnitte (Yari, du weißt genau, dass das Wort von mir ist..),
auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Feiert schön.:hallo:
 
Hallo Markus,
auch von uns alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Gruss
teufelchen und Mad-Dog
 
Servus Markus

lass Dich feiern und pass auf das letzte Bier auf, das ist meistens schlecht :D

Gruß
Markus
 
Original geschrieben von silvester
Liebe Schnitte (Yari, du weißt genau, dass das Wort von mir ist..),

Ich bitte um Verzeihung
108.gif
Es hat halt gerade so schön gepasst und Du wirst doch wohl damit leben können, dass ich dieses Wort benutzt habe :p
 
Hallo Markus,

auch von uns 4 alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!:hallo:
 
:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Vielen, vielen Dank ihr Lieben :D :D :D :D
Hab mich echt gefreut !!!!!!!!!


Gruß
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amstafflink hat Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bagi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ps. Besonderen Dank an Bagi@ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
26
Aufrufe
695
Amstafflink
Amstafflink
KsSebastian
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit :birthday: :torte:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
72
kaukase
kaukase
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
62
Lucie
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
69
Candavio
Candavio
KsSebastian
Antworten
16
Aufrufe
153
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten