AmStaff & Pittie-Welpen (geb. 01/2021) in Bayern

  • Grazi
AmStaff und Pitbull-Welpen



Welpe / Junghund, verträglich mit Kindern, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden, verträglich mit Katzen

  • Name: Namen folgen
  • Rasse: American Staffordshire Terrier und American Pitbull Terrier
  • Geschlecht: Rüde und Hündin
  • Kastrationsstatus: unkastriert
  • Alter des Hundes: unter 1 Jahr
  • Geburtsdatum: Januar 2021
  • Handicap: nein
  • Größe: wachsen noch
  • Gewicht: wachsen noch
  • Aufenthaltsort: Tierschutz
  • PLZ und Ort: 9xxxx
  • Beschreibung:

    Die kleine Rasselbande hatte keinen guten Start ins Leben: viel zu dünn, verwurmt und krank wurden die Welpen (2 AmStaffs und 3 Pitties) auf die Reise in ein ungewisses Schicksal geschickt. Glücklicherweise flog der illegale Welpentransport auf und die Kleinen wurden dem Tierschutz übergeben, wo sie nun aufgepäppelt und gesund gepflegt werden.


    Die wirklich entzückenden Welpen sind ca. 9 Wochen alt und befinden sich die nächsten 3 Wochen noch in Tollwut-Quarantäne. Es werden aber gerne jetzt schon Bewerbungen rasse-erfahrener Interessenten angenommen, die von der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe an die verantwortlichen Vermittler weitergeleitet werden.

    Altersentsprechend sind die Kleinen natürlich sehr verspielt und müssen noch alles lernen, was zu einem glücklichen Hundeleben dazugehört, incl. Stubenreinheit, Alleinebleiben, Grundgehorsam und einer vernünftigen Sozialisierung.

    Bei den beiden Staffies handelt es sich um Hündinnen, bei den Pitties um 2 Rüden und 1 Hündin.

    Aktuell befinden sich die Welpen in einem bayrischen Tierheim und dürfen ab der 1. Tollwutimpfung außerhalb Bayerns vermittelt werden.

    Ernsthafte Interessenten teilen uns bitte vorab per mail mit, wo und wie sie leben, warum sie gerne einen der Welpen adoptieren möchten und welche Erfahrungen sie mit diesen Rassen bereits gemacht haben. Wir leiten alle Anfrage umgehend an die Vermittler weiter, die sich dann schnellstmöglich mit ihnen in Verbindung setzen.
  • Ansprechpartner: Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
  • Email: welpen@kampfschmuser-vermittlungshilfe.de
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Grazi :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass nun alle Welpen feste Interessenten haben und keine weiteren Anfragen mehr berücksichtigt werden.
Bald endet die Quarantäne und dann dürfen die Zwerge peu a peu zu ihren neuen Familien ziehen. :)

Grüßlies, Grazi
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Grazi
Bis auf die kleine Pittie-Hündin Emma sind mittlerweile alle Hundekinder umgezogen... und auch sie wird in Kürze zu ihrer neuen Familie ziehen dürfen.

Grüßlies, Grazi
 
  • Grazi
Mittlerweile sind alle Welpen umgezogen. :)

Grüßlies, Grazi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff & Pittie-Welpen (geb. 01/2021) in Bayern“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten