AmStaff-Mix Nami (Hündin; *2014) im TH Frankfurt

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff-Mix Nami



AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich
  • Name: Nami
  • Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
  • Geschlecht: Hündin
  • Kastrationsstatus: unkastriert
  • Alter des Hundes: 3 Jahre
  • Geburtsdatum: 2014
  • Handicap: nein
  • Aufenthaltsort: Tierheim
  • PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
  • Beschreibung:

    Hallo,


    ich bin die Nami und ich wurde völlig entkräftet am Straßenrand aufgefunden.

    Natürlich kann ich niemanden erzählen, was mir widerfahren ist. Wahrscheinlich ist es auch besser so, denn ich möchte nach vorne schauen. Was jetzt für mich zählt, das ist meine Zukunft, die ich hoffentlich bald mit euch verbringen werde!

    Ich habe bereits eine Operation hinter mir, da man eine ältere Verletzung an meinem Hinterlauf festgestellt hatte. Ich war ganz tapfer und habe die OP gut überstanden. Zwar humpele ich noch und vielleicht wird das auch so bleiben. Aber ich kann schon schöne Spaziergänge machen und wir bauen das natürlich weiter auf.

    Ach ja... mit euch Menschen bin sehr verschmust und super freundlich! Ich könnte mir ein Zuhause mit standfesten Kindern vorstellen.

    Mit meinen Artgenossen kann ich aufgrund der OP natürlich noch nicht toben. Dennoch mag ich meine Artgenossen gern, besonders Rüden, nur die ein oder andere Hündin ist nicht so auf mein Fall.

    Macht euch doch am besten euer ganz eigenes Bild von mir und kommt mich besuchen.... meinen Aufenthalt sollten wir hier so kurz wie möglich halten. :)

    Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff-Mix Nami (Hündin; *2014) im TH Frankfurt“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
183
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
122
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
159
Grazi
Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
272
Marion
Grazi
AmStaff-Mix Buddy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder evtl. möglich, verträglich Name: Buddy Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch) unkastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
121
Grazi
Zurück
Oben Unten