AmStaff-Mix Havanna (geb. 10/2008) über die Tierhilfe Fuerteventura

Grazi

20 Jahre Mitglied
American Staffordshire Terrier-Mix Havanna

Havanna-I-KS.jpg


Name: Havanna
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 4 Jahre
Geburtsdatum: 10/08
Handicap: nein
Größe: 55 cm
Gewicht: 27 kg
Aufenthaltsort: Pflegestelle
PLZ und Ort: 73277 Owen

Der hübsche Rüde liebt seinen Menschen und würde (fast) alles für ihn tun.

Mit Artgenossen hat Havanna manchmal so seine Probleme. Da kommt es auf die Sympathie an.

Havanna hat einen normal ausgeprägten Jagdtrieb, der an sich keine Probleme bereitet. Katzen und Kleintiere sollten allerdings nicht unbedingt im Haushalt vorhanden sein.

Bellen hört man Havanna fast nie. Beim Autofahren verhält er sich in seiner Box vorbildlich.

Havanna ist ein aufmerksamer Hund, mit dem man viel unternehmen kann. Grundgehorsam ist vorhanden und dieser wird momentan noch etwas aufgefrischt. Zur Zeit besucht Havanna erfolgreich die Hundeschule.

An sich ist Havanna verschmust und zugänglich. Wehwehchen lässt er zwar ungern untersuchen, zeigt sich beim Tierarzt jedoch lammfromm.

Wir suchen für Havanna eine erfahrene Pflegestelle oder gar (s)einen Menschen, bei dem er für immer bleiben darf!

Die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein als Welpe importierter Bardinomix, der sich entpuppt hat? Auf der THF Seite steht er als "Mischling" ohne AmStaff. :unsicher:
 
Vom Foto her hätte ich auch keinen Staffie-(Mix) vermutet.... ;)
In Deutschland angekommen und live erlebt, sind sich jedoch einige Listie-Kenner sicher, dass da wohl doch einer mitgemischt hat.

Von daher halte ich mich an die Rasse-Angabe, die uns mitgeteilt wurde.

Grüßlies, Grazi
 
die pflegestelle von havanna ist SEHR staff erfahren und hat es auch eindeutig bestätigt. gerade dann halte ich es für besser, wenn man ihn so vermittelt. einen DNA test kann man immer noch machen.
 
Muss die Tierhilfe Fuerteventura denn keine Strafe für die Einfuhr in Kauf nehmen? :verwirrt:

Wünsche dem Süßen alles Gute!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff-Mix Havanna (geb. 10/2008) über die Tierhilfe Fuerteventura“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
188
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
124
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
162
Grazi
Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
273
Marion
Grazi
AmStaff-Mix Buddy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder evtl. möglich, verträglich Name: Buddy Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch) unkastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
125
Grazi
Zurück
Oben Unten