Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff Frosti



American Staffordshire Terrier, AmStaff, bedingt verträglich, kinderlieb

Name: Frosti
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 1,5 Jahre
Geburtsdatum: 01.08.2013
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 44892 Bochum
Beschreibung:

Ich komme zu spät, zu spät.... ich hab doch keine Zeit!
Platz da! Hier kommt Frosti!

Ich bin grade aus Berlin hier nach Bochum gezogen. Nun suche ich dufte Menschen, die viel mit mir unternehmen und mir meine Futterdosen öffnen.

Ach so: Nicht dass ihr aufgrund des Namens denkt, ich sei kalt wie ein Eisblock. Ganz im Gegenteil! Ich habe ein großes Herz. Ich bin freundlich verspielt, aber auch manchmal etwas stürmisch.

Deswegen sollte ich mit euch auch noch die Schulbank drücken. Und Kinder sollten bei mir schon etwas standfest sein.

Mit meinen Artgenossen komme ich in der Regel aus. Manche Rüden kann ich allerdings nicht leiden.

Euer Frosti

Die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Ich schließe mich den anderen an und rate Dir aus eigener Erfahrung deinem Hund Ruhe beizubringen , je früher desto besser und das er lernt damit umzugehen . Welchen Charakter er mit sich bringt und bringen wird kann ich nicht wissen , aber die richtig lustige Zeit hast du noch vor Dir. Das du...
Antworten
7
Aufrufe
244
dasjanzons
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
190
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
88
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
102
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
124
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…