Amok-Bauer rast 13 Wildschweine tot!

aber ein tiguan könnte das schon..wenn es dem fahrer egal ist, wie der danach aussieht.

Das war auch mein Gedanke, mein Papa hatte nen "Totalschaden" nachdem er ein Wildschwein angefahren hatte, zumindest hätte er danach kein zweites überfahren können...

Aber vielleicht waren es noch junge nicht ganz so große?
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Buroni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
....angeschnallt war der wohl,sonst hätte der Wütende außer der schon vorhandenen Schramme im Kopf,wohlmöglich noch äußere Schäden davongetragen...:unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amok-Bauer rast 13 Wildschweine tot!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

myu
Bundestierärztekammer fordert Verbot von Wildtieren im reisenden Zirkus Bonn (BTK) – Die Bundestierärztekammer (BTK) fordert ein generelles Verbot von Wildtieren im Zirkus auf Reisen. Eine artgemäße und verhaltensgerechte Wildtierhaltung ist praktisch nicht möglich, da reisende Zirkusse häufig...
Antworten
17
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
Lewis7
Ist uns auch schon passiert. Unser Rottimädel kam in Südfrankreich Wildschweinen ind die Quere und die Madame fürchtet sich ja vor nix ... Ergebnis war aufgeschlitzter Bauch, Vet sagt ein cm mehr und es wäre eine geschlitzte Lunge und der sichere Tod geworden. Und unsere Narrische will trotzdem...
Antworten
1
Aufrufe
750
elcheueberall
elcheueberall
erwin
Und tief drin in Kapstadt, an den Küsten, wo die Ausländer mit dicken Autos leben, kommt kein Pavian rein - es trifft immer nur die ärmeren :( lg, Kaze
Antworten
1
Aufrufe
1K
K
sleepy
Da zeigt es sich doch wieder wie egoistisch die Menschen geworden sind. Immer an sich denken und bloß nicht mal über den Tellerrand schauen um sich die andere Seite anzuschauen. Und als Rechtfertigung blöde Ausreden geben. Null Rücksicht auf die Mitmenschen nehmen. Boa ich könnte mich schon...
Antworten
15
Aufrufe
959
Dini8686
Dini8686
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
446
Podifan
Zurück
Oben Unten