Am-Staff, ca. 2007/2008, TH Dillingen/Saar

Pommel

10 Jahre Mitglied
Amigo ist ein Staff..-Mischlings-Rüde von ca. 1,5 – 2 Jahren, der am Tierheim angebunden wurde.
Er ist immer gut gelaunt, Fremden gegenüber stets freundlich, anhänglich und ein sehr agiler Hund, der lange Spaziergänge liebt.
Er hört sehr gut auf das Kommando „Sitz“ und kann prima an der Leine gehen.
Amigo ist kinderlieb, sollte aber wegen seiner etwas stürmischen Art eher in ein Zuhause mit etwas älteren Kindern vermittelt werden.
Er könnte eventuell als Zweithund zu einer Hündin. Bei Begegnungen mit weiblichen Artgenossen reagiert er freundlich und sucht den Kontakt zu ihr.
Selbstverständlich sollte die Sympathie zwischen Amigo und seiner neuen Freundin beim Spazieren ausgiebig getestet werden!
db_Amigo_HP_neu_06-09-20091.jpg



Bitte beim TH nachfragen!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Am-Staff, ca. 2007/2008, TH Dillingen/Saar“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Yep...und ihm geht es supergut! Die neue Halterin hatte sich via Facebook mit einem niedlichen Foto gemeldet! *freu* Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
876
Grazi
Grazi
Favela ist erfolgreich vermittelt worden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
942
Grazi
Grazi
Der Süße hat ein tolles Alter erreicht und hatte wenigstens auf seine letzten Tage bzw. fast 1,5 Jahre noch ein wundervolles Zuhause, in dem er geliebt und verwöhnt wurde.... und trotzdem stimmt mich diese Nachricht so unsagbar traurig... :( Seufzend, Grazi
Antworten
15
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Inge ist schon vermittelt! Yippee! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
2K
Grazi
Grazi
Artho wurde in ein tolles neues Zuhause vermittelt
Antworten
2
Aufrufe
826
H
Zurück
Oben Unten