Am.Bulldog Hündin 10 Monate alt dringend

So ist das nun mal ! Willst Du jetzt alle anprangern die ihre Zuchthunde verkaufen, weil sie ED,HD oder was anderes haben ? Ich fange gerade erst an. Tue alles für meine Hunde, dürfen im Bett schlafen etc. Aber soll ich sie eindecken lassen und sie stirbt? Oder sie vererbt dann ihre KH weiter!? Ne Danke.

Ich kann Dich ja auch verstehen, aber ich bin nicht provitgierig oder so. Ich lebe nicht von, sondern mit meinen Hunden.


Das lasse ich jetzt so stehen !!


Ich denke nicht, daß Blueshadow meinte, Du sollst Deine Hündin decken lassen, obwohl sie nicht zur Zucht eingesetzt werden sollte, sondern daß Du Deine Hündin bei Dir behältst, auch wenn Du sie nicht zur Zucht einsetzt, einfach weil es Dir um den Hund geht und nicht darum, den Hund jetzt los zu werden, nur weil Du mit ihr nicht züchten kannst.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Iseult ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Steffi,
halte du dich bei solchen Sachen doch einfach still... Ich sag nur Ice...
 
Steffi,
halte du dich bei solchen Sachen doch einfach still... Ich sag nur Ice...

was ich wann wozu sage kann dir ja egal sein.ich sag meine meinung wie jeder andere auch.man muss auch nicht auf sachen rumkauen die über 2 jahre her sind...da auch du nicht dabei warst , weisst auch du nur alles aus spekulationen, verderhten tatsachen und und ....geht aber auch heute niemnden was an
 
Leute, ganz ruhig !! Wie gesagt, ist alles vorhanden !! Arbeite aber eher mit meinen Hunden zusammen!!
Also, Arctis geht zu unserer Freundin und gut ist !! Nicht auf jeder HP von Züchtern sind die Auswertungen drauf. Wer nen Welpen möchte muß eh vorher vorbei kommen und dann kann er sich alles anschauen!!
Ich kann mir nichts vorhalten und gut ist!! Keiner kennt mich und wo ich was mache!!
Wo meine Hunde her sind und in welchem Verein ich bin, steht nicht zur Debatte!

Es ging hier um Amy und egal was immer auch passiert, ich bin und werde für die Welpen immer da sein !! Sonst hätte ich nicht schon 2 zurück genommen !!
Meinen Welpen und Hunden geht es gut und bei mir braucht auch keiner Tierschutz machen !! Wir helfen Kindern und Familien !!
Ich rege mich auch nicht über Tierschutzorgas auf die aus dem Ausland "Zuchthunde" und Welpen kaufen und hier umsonst irgendwo unterbringen und dann für Schweinegeld die armen verstörten Tiere weiter vermitteln ! Die kommen übrigens in Transportern und zu 6 in ner Box hier an und werden im Wald den Pflegefamilien gegeben !!
 
Lach manche hier wieder... also nu klar wenn jeder Züchter alle Hündinnen und Rüden behalten würde die er so gesehen nicht einsetzen kann könnte er sich garkeine neuen Hündinnen heim holen. Und sogar eine Imelda angehrn oder andere Züchter geben ihre alten Hunde in ein gutes neues Heim.... Und nicht jeder Züchter hat seine Daten auf der Page. Das doch Quark man kann sowas auch dann einsehen wenn man den Züchter besucht. Ich finde hier übertreiben manche ganz schön.
 
Danke Jessie, werde aber hier nicht mit "möchtegern Tierschützern" rum eiern !
Für die bin ich ja an allem Schuld was mit meinen Hunden passiert:sauer:
was glaubst Du denn was ich für Mail erhalten habe, aber keiner ruft persönlich an oder kommt vorbei !
Ich wollte auch nochmal sagen, nicht jeder "züchtet" im Verein, aber desshalb hat er nicht niedrigere Kosten oder behandelt seine Hunde schlecht. Macht da mal bitte Unterschiede und schreibt nicht gleich VERMEHRER!!!!!!
Sogar mit kranken Hunden wird noch Geld gemacht !!
Bullige Grüße Peggy
 
@Salvation, fühle mich da jetzt nicht angesprochen ! Sorry, es gibt genug schreckliche Sachen die mit Hunden gemacht werden, aber gleich alle an den Pranger zu stellen finde ich mehr als falsch !
Keiner von Euch war bei mir, kennt mich oder hat sich die Mühe gemacht mich an zurufen. Ihr könnt Euch kein Urteil bilden und ich glaube nicht das ich hier jemanden angegriffen habe ?!

Für Euch ist das alles verdammt einfach .

Bullige Grüße Peggy
 
Ob ich mir ein Urteil gebildet hab weisst Du ja doch gar nicht?

Hier ging es darum einen neuen Platz für Amy zu finden was zum Glück gelungen ist - und zu dem Anderen lass ich mich nicht weiter aus ;)
 
wie ich erfahren habe wurden der hündin bei diesen schreklichen ex besitzern die reisszähne gezogen
 
Das hast du nicht erfahren sondern im Stoßberg-Forum gelesen, weil das eine Amy besucht hat.... :rolleyes:
 
weil das eine Amy besucht hat (was ist den das für ein Satz)


natürlich hab ich es "erfahren" wie ist ja völlig egal ...erfahren bedeutet - etwas (durch jemanden/von jemandem) (über jemanden/etwas) erfahren; etwas (von/aus etwas) (über jemanden/etwas) erfahren eine neue Information (über jemanden/etwas) bekommen: I

und wenn du genau schaust war ich da heute noch nicht eingeloggt..also hab ich es evtl nicht aus dem Forum
 
musst ja nicht antworten..und eigentlich hab ich ja nur gefragt was der satz bedeutet .(scheint ja unmöglich zu sein diese frage zu beantworten ).ausserdem hast du angefangen mit, ich hätte es nicht "erfahren"
also mal auf dem teppich bleiben ..zitieren aus andern foren meiner texte ist ohne meine erlaubnis nicht erlaubt..und nun lass mich doch einfach in ruhe ..ich will von dir nix , hab mit dir nix tu tun , hab dir nix getan ..also bitte lass es gut sein
 
Leute, es geht hier um AMY !!!!!!
Ja ihr wurden die Reizzähne gezogen, warum auch immer :sauer: Oder doch raus geschlagen ?? Wollte ja die Nummer und Namen des TA ,aber bis heute keine Antwort !! Komisch, zuerst wurde ich angeprangert und jetzt sch.... ihr Euch gegenseitig voll !! Echt lustig. Ist wohl nicht mehr interessant hier? Darum schnell schließen. Und den nesten "Aufreger" holen und über "Züchter" herfallen. Denn das könnt ihr hier wunderbar.
Bullige Grüße Peggy
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Am.Bulldog Hündin 10 Monate alt dringend“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Blueshadow
Genaue Infos, was mit dem Hund ist - statt eines lapidaren "schließen" wäre nett. Viele fiebern hier mit den Tieren mit und wüüßten gern, ob vermittelt, aus der Vermittlung genommen oder gar gestorben und zudem wissen wir Mods dann gleich, wohin mit dem Thema. Danke.
Antworten
7
Aufrufe
2K
Marion
Grazi
EIN kuschliges Sofaplätzchen, nicht "eine"... Hüstelnd, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
381
Grazi
Grazi
Amy ist gestern in ihr neues Zuhause umgezogen und wir gehen davon aus, dass wir sie demnächst komplett entwarnen können. :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
982
Grazi
Grazi
In der neuen Familie läuft alles gut, alle sind glücklich und man möchte Rosi nicht mehr hergeben. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
2K
Grazi
Zurück
Oben Unten