Alu Transportbox XXL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bjorn

10 Jahre Mitglied
Hab die Kiste vor einigen Tagen bei ebay geschossen, aber ist mir doch zu groß.
Hab keinen Nerv, ständig die Rücksitze umgeklappt zu lassen.
Also, wer nen Kombi hat - TOP !!!

Maße
97 x 91 x 69.5 cm (B x T x H)
Tiefe oben: ca 59 cm
schwarze Schichtholzplatten & Aluminiumgestänge
25kg

Bei Interesse macht mir ein Angebot !!!
Mir wäre am liebsten an Selbstabholer in 47506 , da das Teil echt groß und schwer ist :unsicher:

Bilder ( eingebaut in einem Polo 9N BJ2002 )

mpgkkqd9.jpg


waiuecv3.jpg


uquem3ex.jpg
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi bjorn ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nur mal so zur Info, diese Box muss nicht zwangsläufig in jeden Kombi passen (in meinen, Passat Variant) hat sie in dieser Form nämlich nicht gepasst, weil die Rückwand gerade und nicht schräg ist. ;)
 
Hätte die Box eine Trennwand gehabt,dann wäre sie vielleicht etwas für mich gewesen.........:unsicher:

Danny
 
Quatsch, das ist Tinas Bleifuss der den Spritverbrauch hochheizt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alu Transportbox XXL“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mikey84
Hallo ich Suche eine Alu Transportbox für meinen Polo 6R Bj.2010 für meine Amstaff Hündin. Momentan verwende ich eine Plastikbox von Trixie die von der Größe her zwar perfekt in den Polo passt aber gerade nicht groß genug für Luna ist. Maßanfertigungen sind mir Neu leider viel zu Teuer. Habt...
Antworten
0
Aufrufe
906
mikey84
mikey84
F
Damit ihr eine Vorstellung von der Box habt: P.S. von der Farbe wie diese Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Im Gegensatz zum Bild ist bei mir die Tür an der Geraden! Man beachte - der Artikel zeigt eine Doppelbox!
Antworten
2
Aufrufe
1K
ForeverBulli
F
Dog-Runner
Antworten
13
Aufrufe
1K
Dog-Runner
Dog-Runner
Big-T
Antworten
10
Aufrufe
1K
Big-T
Grazi
Balu sucht immer noch! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
766
Grazi
Zurück
Oben Unten