Doppel Alu Transportbox

Dog-Runner

10 Jahre Mitglied
Tja, leider spontaner Fehlkauf, passt um ein paar Zentimeter nicht in meinen Twingo rein.

Daher habe ich auch momentan kein Bild von dem guten Stück, da ich diese für den Transport auseinander bauen musste :(

Es handelt sich aber um folgende Box:

Aluminium-Hundebox Hundetransportbox Alu-Transportbox silver/black: Amazon.de: Haustier

Diese ist gebraucht gekauft, riecht noch ein wenig nach Hundepipi, habe aber Stunden im Bad verbracht und die geschrubbt :)

Wäre für meine Beiden perfekt gewesen, da man diese Box auch trennen kann, mit einer zusätzlichen Wand, die ich aber nicht habe.

Kleinen Fehler hat sie:
Eine Strebe an der Seite ist rausgebrochen, siehe dazu Bild. Sollte aber wohl nicht weiter stören, mich hätte es nicht gestört, aber sie passt nüscht :heul::heul:

Ich hab sie für 85€ aus Gladbach abholen müssen,
hätte daher auch gerne 80€ VHB wieder.

Gerne auch was günstiger mit Tausch gegen Breite Mädels HB's mit HU 47-48 :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dog-Runner ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach, da muss ich doch glatt nochmal die Maße korrigieren!

Die im Link sind falsch.
Die Box hat die Maße:

Breite: 104cm, Länge: 91cm, Höhe: 69cm
 
Ich meß mal morgen meinen Yaris aus. Ich bräuchte dringend so eine Box

LG Beate
 
Huhuu, wär ja cool :):)
Sag einfach bescheid, würd mich freuen.
Nervt mich, weil das Ding genau vor der Waschmaschine steht :)
Muss echt weg :):)
 
Bin am Sonntag in Münster auf der DogLive, falls es jemandem an der Entfernung zu mir liegt.
Kann sie gerne da mit hin nehmen :hallo:
 
Breite und Höhe würden passen, aber die Tiefe leider nicht. Schade!!! Bist du dir sicher, das das 91 cm sind?

LG Beate
 
Also der Boden auseinander gebaut sind 85cm, dann kommen aber ja noch die Alu-Halterungen da dran, also kommen 91cm hin.
Habe die nur aus der alten Beschreibung übernommen.
Also passt das :(
 
Hallo Dog-Runner,

ich bin ganz neu hier und hab dein Angebot gerade gesehen.

Ich würde die Box gerne haben und könnte sie auch gleich morgen abholen.
Du erreichst mich unter Tel. 0177 250 3383 oder schick mir deine Adresse und die gewünschte Abhol-Uhrzeit (außer zw. 10 + 13 Uhr).

LG
Susanne
 
Hallo,

SORRY!!
Habe jetzt gerade erst den Post gelesen!
Das tut mir Leid!
Habe gerade auf dem Handy keinen erreicht.
Vielleicht einfach zurück rufen?
Bin immer erreichbar!
DANKE und Grüße
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Doppel Alu Transportbox“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Da müsste ich messen. Ich kenne die Maße meiner Hunde nicht. Hab Paul ja aber auch erst seit über 8 Jahren :lol: Das Fatale ist echt die Breite. Klar, das sind ja nur knapp unter 45 cm. Die Tiefe passt grad noch so. Auch Kyara muss den Kopf einziehen, aber ich denke das wäre noch ok. Muss...
Antworten
23
Aufrufe
6K
Budges66482
Budges66482
S
Antworten
1
Aufrufe
593
SweetAmy
S
denny
vielleicht reicht dir ja die hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
1K
willemke
willemke
Mell K
Hallo ihr lieben ich suche dringend eine Doppelbox (zwie Hunde Boxer und Schäferhundmischling!)für mein skoda fabia kombi 2 (BJ 2009) sie sollte zwei türen haben eine herausnehmbare trennwand ! die maße: Breite oben :78 cm Breite unten :94 cm Tiefe :84 Höhe :65 Ladekante 16 vielen dank mell K
Antworten
0
Aufrufe
698
Mell K
Zurück
Oben Unten