Alu Transportbox, Snuggle Safe, Hunter Geschirre, Intelligenzspielzeug

Big-T

10 Jahre Mitglied
Alu Transportbox fürs Auto - haben uns jetzt eine Doppelbox zugelegt.
Sie hat wenige Gebrauchsspuren, auf der rechten Innenseite ( von Außen nicht sichtbar, man muss schon mit dem Kopf in der Box stecken um es zu sehen) ist vorne beim Ausstieg die silberne Farbe etwas weg.

Herstellerbeschreibung:
Transportkäfig Aluminium
Stabiler und leichter Transportkäfig aus Aluminium für Hunde, abgeschrägt und mit breiten Gittereinsätzen für optimale Belüftung, inklusive Thermoeinlage

Sichere Transportlösung für das Auto: Aluminium-Transportkäfig für Hunde. Der Transportkäfig ist im Front- und Heckbereich abgeschrägt und passt sich perfekt dem Kofferraum an. Die Konstruktion des Transportkäfigs ist besonders stabil und durch das Aluminiummaterial sehr leicht.
Die hochgeschlossene Rückwand und Seitenteile sorgen für einen sauberen Standplatz. Für optimale Luftzirkulation ist der Transportkäfig mit breiten Gittereinsätzen versehen. Die Tür an der abgeschrägten Frontseite bietet einen bequemen Einstieg und hat einen stabilen Schnellverschluss.
Ein leichter und stabiler Transportkäfig, der sein Geld wert ist!
Transportkäfig im Überlick:
  • Stabiler Käfig aus Aluminium, besonders leicht
  • Größe: L 62 x B 90 x H 66 cm
  • Breite Gitterstrebe 0,9 cm
  • Abstand einzelne Streben 5,4 cm
  • Einfache Montage
  • Hochgeschlossene Rückwand und Seitenteile
  • Breite Gittereinsätze für gute Belüftung
  • Schnellverschluss
  • Große Fronttür
Neupreis 219 Euro plus Porto - 100 Euro an Selbstabholer

5508589.jpg

5508590.jpg

5508591.jpg

5508592.jpg



Snugglesafe ca. 22cm nagelneu:
Die ganz besondere Wärmflasche für Hunde, Katzen und Kleintiere - Schnell und einfach in der Mikrowelle erwärmbar, hält sie Ihren Liebling bis zu 10 Stunden lang warm. Von Tierärzten empfohlen!
Das SnuggleSafe Heizkissen wird von Tierärzten, Züchtern, Tierrettungen und Tierheimen weltweit verwendet und empfohlen! Es dient nicht nur dem Kuschelzweck, sondern kommt vor allem auch im medizinischen Bereich zum Einsatz, um kranke, alte, neugeborene und säugende Tiere warmzuhalten.
Das praktische Mikrowellen-Heizkissen von SnuggleSafe macht aus Schlafenszeit Kuschelzeit.

15 Euro
5508599.jpg


5508666.jpg




Hunter Krazy Scull Flower Norwegergeschirr nagelneu, nur anprobiert Größe XL
Für Brustumfang 76-97cm - Länge Brustgurt 48cm
NP 34,90 Euro - 28 Euro

5508594.jpg



Hunter Beast Dog Norweger nagelneu Größe M
Für Brustumfang 62-81cm - Länge Brustgurt 41cm

Hunter Beastdog Halsband 4cm breit 12 Euro


5508670.jpg



Absperrgitter Dog Barrier ( kann man aber auch für Kinder benutzen)

nagelneu und ungebraucht
Absperrgitter für Hunde mit integrierter zweiweg-Durchgangstür für Herrchen und Frauchen, mit doppeltem Sicherheitsverschluss, einfache Montage, kein Bohren!

Dieses flexible Absperrgitter für Drinnen verhindert auf einfach Weise, dass Ihr Hund in für ihn unzugängliche Räume oder Stockwerke geht.
Alle Eigenschaften im Überblick:
  • Integrierte 50 cm breite Tür für Herrchen und Frauchen
  • Zwei-Wege-Öffnung
  • Doppelter Sicherheitsverschluss
  • Vergrößerbar von 75 cm bis 84 cm
  • Einfache Montage (kein Bohren!)
NP 49,90 Euro - 35 Euro

5508597.jpg



Trixie Kofferraum Hundebett - neu - aber die Unterseite hat einen kleinen nicht störenden Schaden, da mein Schatz damit beim Verstauen irgendwo hängengeblieben ist, tut dem Bett aber keinen Abbruch.
Trixie Auto Bett für den Kofferraum aus Nylon / Fleece schützt vor Schmutz und Tierhaaren. Abnehmbare Nylonschürze verhindert Zerkratzen der Stoßstange. Warm und bequem durch Fleece und Schaumstofffutter. Auch als Liegeplatz für Zu Hause und auf Reisen verwendbar. Mit Polsterumrandung. Rutschfester Boden. Einfacher Ein- und Ausbau. Bezug bei 30°C waschbar.


Neupreis 45,90 Euro - 28 Euro

5508598.jpg


Intelligenzspielzeug Poker Box - hab ich vor 2 Tagen zum Geb bekommen, haben wir aber schon.
NP 24,90 Euro - 18 Euro
Maße: 31cmx10cmx31cm

Intelligenz-Hundespielzeug für das geistige Training aller Hunde - Vier Kunststoffboxen, die alle auf eine andere Weise geöffnet werden müssen, ideale Beschäftigung für fortgeschrittene Hunde
Hunde sind sehr intelligente und wissbegierige Tiere. Sie wollen nicht nur körperlich mit Spielen und Training beschäftigt und neu herausgefordert werden, sondern auch geistig. Die Dog-Activity Spielzeuge wurden für das gemeinsame Spiel zwischen Hund und Halter entwickelt

5508669.jpg




Alle Preise plus Porto oder Abholung!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Big-T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie groß/schwer ist das Snuggle safe und was kommt da an Porto zu? :)
 
Snugglesafe ist schon im ratz fatz um 23.59 Uhr per PN reserviert worden :)
 
kurz einmisch:
bei zooplus ist er jetzt auf 19,90 inkl. Versand reduziert worden ;)
 
kurz einmisch:
bei zooplus ist er jetzt auf 19,90 inkl. Versand reduziert worden ;)

Naja 15 Euro plus gepolsterter Maxibrief 2,20 sind 17,20 Euro :) Man spart also trotzdem was gegenüber dem momentan reduzierten Zoopluspreis, selbst als Hermespaket zu 4,00 Euro bleiben immernoch 0,90 Euro gespart :) und unser ist auch neu :)
 
das sollte nicht gegen dich gerichtet sein sondern für dich und die Anstellenden. Du hast doch nur einen, oder? :hallo:
 
das sollte nicht gegen dich gerichtet sein sondern für dich und die Anstellenden. Du hast doch nur einen, oder? :hallo:

Naja eigentlich mit dem momentan 3 :) Aber 2 bleiben hier für meine weiße Winterfrostbeule und die wären auch nicht neu ;) sondern haben schon an so manchen kalten Tagen das Hundi gewärmt :)
 
Hunter Beast Dog Norweger nagelneu Größe M
Für Brustumfang 62-81cm - Länge Brustgurt 41cm

Hunter Beastdog Halsband 4cm breit 12 Euro
gilt der preis für beide zusammen ?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alu Transportbox, Snuggle Safe, Hunter Geschirre, Intelligenzspielzeug“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mikey84
Hallo ich Suche eine Alu Transportbox für meinen Polo 6R Bj.2010 für meine Amstaff Hündin. Momentan verwende ich eine Plastikbox von Trixie die von der Größe her zwar perfekt in den Polo passt aber gerade nicht groß genug für Luna ist. Maßanfertigungen sind mir Neu leider viel zu Teuer. Habt...
Antworten
0
Aufrufe
902
mikey84
mikey84
F
Damit ihr eine Vorstellung von der Box habt: P.S. von der Farbe wie diese Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Im Gegensatz zum Bild ist bei mir die Tür an der Geraden! Man beachte - der Artikel zeigt eine Doppelbox!
Antworten
2
Aufrufe
1K
ForeverBulli
F
Dog-Runner
Antworten
13
Aufrufe
1K
Dog-Runner
Dog-Runner
B
  • Gesperrt
:hallo: Box is wech... erledigt...........
Antworten
8
Aufrufe
694
Björn
B
Grazi
Balu sucht immer noch! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
762
Grazi
Zurück
Oben Unten