Als ich es hörte war ich erst einmal platt!!

bagi

Hallo Leute!!

Ich möchte euch einmal erzählen was ich vor 1 Tag von meiner Mam gehört habe und das ich es immernoch nicht ganz fassen kann
smile.gif


Also, ich Telefonierte mit meiner Mam und redeten so über dies und das, als sie dann sagte ich muß die etwas erzählen, es wird dich umhauen.
Ich muß dazu sagen das ich mit meiner Mam im Dezember '92 ins schöne Schaumburgerland zogen und sie dort Heiratete.
In diesem Hauhalt gab es eine ca. 8 Jahre alte Irishsetter-Bernersennen Hündin.
Sie war mein ein und alles schon nach einem Tag geworden.
Als meine Mam sich dann '97 von ihrem Mann trennte war diese Hündin immer noch so Fitt wie eine 2 jahre alte Hündin und das obwohl wir bei ihr schon sehr leichte HD bemerkten.
Nun erzählte sie mir das sie jemanden aus diesem Dorf getroffen hätte und das Dusty( so heißt die Hündin) noch am Leben sei.
Ich war völlig platt und kann es jetzt noch nicht einmal glauben, da ich dachte das sie schon nicht mehr am Leben sei.
Dusty wohnt jetzt allerdings nicht mehr in diesem Dorf und ist mit der Bulli Hündin Anna und Herrchen zu ihrem Neuen Frauchen gezogen.

Ich habe mich so gefreut zu hören das Dusty noch lebt und auch das der Ex meiner Mam noch die Bulli Hündin hat.
Ich hoffe ihr könnt meine Freude mit mir teilen.

Noch ein paar kuze Zeilen an Dusty:

Hallo Meine Kleine!
Ich bin so froh gehört zu haben das du noch am Leben bist, schade nur das ich nicht genau weiß wo du dich jetzt befindest, hätte dich gerne noch einmal gesehn und dir gesagt wie STolz ich auf dich bin, denn du bist jetzt schon 18 oder fast 19 Jahre alt.
Ich habe dich sehr sher Lieb und werde dich immer in meinem Herzen tragen.



Gruß und wau,wau
Dani und Baghira

lori05.gif
 
  • 22. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi bagi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ooooooh... Da musst du dranbleiben und schauen, dass du sie irgendwie wieder siehst!

Ich hab da auch so einen Freund, von dem ich nicht weiß, was mit ihm ist: Brandy. Er war ein Tierheimhund und sozusagen meiner erste große Liebe, ein Traum von einem Hund! *schwärm* Wenn ich so zurückdenk, was war der schöööön und liiiiiieb!!!!!!!! Jetzt müsste er ungefähr so alt sein wie Joey, ist schon lange vermittelt und ich hab ihn über zwei Jahre nicht gesehen. Keine Ahnung, ob er noch lebt, wo und wie
frown.gif
. Ich kann nur hoffen, dass es mir geht wie dir, und ich zumindest mal von ihm höre oder noch besser natürlich, dass wir uns mal wiedersehen würden...

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Als ich es hörte war ich erst einmal platt!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bürste
  • Geschlossen
Danke für den "Hinweis"... ;) Sollte nicht mehr auftauchen. Wenn doch, einfach eine PN an mich. Thema geschlossen.
Antworten
5
Aufrufe
791
KsSebastian
KsSebastian
A
schade, aber man soll ja nichts überstürtzen, ihr findet euern traumplatz schon:)
Antworten
16
Aufrufe
939
denise21
D
Zurück
Oben Unten