Alon Staffmix - 1 Jahr alt - mit allem verträglich - bildhübsch

Budges66482

15 Jahre Mitglied
Alon, Am. Staffmix, *02/2010, männlich, wird kastriert

Das Wort Kampfhund passt zu Alon wie der Sommer und Schnee. Nämlich gar nicht ;)

Es gibt sehr viel Positives über Alon zu berichten. Er hat in seinem bisherigen Leben noch keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht. Im Gegenteil. Er hat viele Dinge kennengelernt, mit denen man junge Hunde vertraut machen sollte. Er ist mit 3 Kindern unterschiedlichen Alters aufgewachsen, hat mit einer Katze und einem Jack Russel zusammengelebt, kennt Pferde und andere Tiere. Er kann stundenweise alleine bleiben und kennt Autofahren. Allgemein zeigt er sich sehr verträglich und liebenswert.

Abgegeben wurde er, weil man auf Grund von Trennung keine Zeit mehr für ihn hatte.

Alon´s Erziehung sollte noch weiter ausgefeilt werden. Er würde beim Gassigehen am Liebsten nur Schabernack machen und jedem Lebewesen freundlich Guten Tag sagen!

Helfen Sie mit, dass Alon nicht lange bei uns bleiben wird und sein Weinen im einsamen Zwinger ein Ende hat!


Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332 / 76460 o. 0172/6522342
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
email: [email protected]



Alon ist seit gestern bei uns. Heute war er in der Hundegruppe mit Gassi. Ein super Hund! Wir haben noch eine kleine Pinschermixdame getroffen, die er total toll fand und ist einfach nur lieb und freundlich, zu Allem und Jedem! Er kann gerne zu Kindern vermittelt werden, zu Katzen, Hunden etc. Er ist übrigens recht klein und leicht. Der hat nicht mehr als 20 kg ;)
Ich denke der ist nicht lange da :D Nächste Woche hat er schon Kastrationstermin, damit er bald ausziehen kann ;)
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alon hat Interessenten aus Italien :uhh::)

Es gab bereits mehrere Anfragen für ihn :D Schauen wir mal ;)
 
Ein bisschen neidisch bin ich schon :D

Zieht der Alon doch tatsächlich ans Meer nach Italien. Na toll, der darf morgens am Strand joggen gehen - da würd ich mich sogar zum Joggen aufraffen :D:love:

Am Samstag isser umgezogen, der Bub :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alon Staffmix - 1 Jahr alt - mit allem verträglich - bildhübsch“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Avalon durfte am 27.03. in sein neues Zuhause ziehen und wurde zwischenzeitlich ganz offiziell entwarnt. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
537
Grazi
unicorn
Antworten
2
Aufrufe
588
unicorn
unicorn
Antworten
6
Aufrufe
549
unicorn
unicorn
unicorn
Antworten
8
Aufrufe
594
unicorn
C
ich bin schockiert- trotzdem stelle ich mir die ganze Zeit verzweifelt die Frage, ob ich meinen Hund auf einem Bahndamm laufen ließe und dann noch außerhalb meines Gesichtsfeldes????!!! Ich habe es schon zu oft erlebt, dass selbst auf stillgelegten Bahndämmen noch Schienenverkehr stattfinden...
Antworten
25
Aufrufe
2K
maike
Zurück
Oben Unten