Alles gut überstanden

Hera

Hi auch mal wieder da bin,
smile.gif


also unsere kleine wurde am Dienstag sterilisiertund an den Augen wurden die Folikel entfernt.

Habe eigentlich an dem Tag arbeiten müssen, aber gegen Mittag (sie wurde um 11 Uhr in Narkose gelegt) konnt ich mich irgendwie nicht richtig aufs Arbeiten kozentrieren und bat meinen Chef frei zu bekommen. Dann bin ich, dank lieben Chef, nach Hause gedüst und habe auf den Anruf meiner TÄ gewartet. Geggen 15Uhr konnte ich sie dann holen. Habe sie in ihr Körbchen neben mich gestellt, damit die nicht alleine ist.
Man und ihre Augen die schwollen immer mehr an. Mittlerweile war das Unterlid so dick, dass es sich (das innere) nach aussen drehte und mein Hund wohl eher einer afrikanischen Kröte als einem Hund ähnelte. Halb 9 abends habe ich dann nochmal meine TÄ angerufen und ihr geschildert, dass ein Frosch in meiner Stuibe hockt. Sie sagte es wäre normal und das sie noch keinen Hund hatte der an den Augen so viel zum entfernen hatte.

Naja nach der ertsten Nacht sah alles besser aus und sie wurde langsam mobil.

Heute wurde die oberflächliche Tamponade entfern und nun muss sie noch bis Donnerstag mit der normalen Naht leben.

Ich war ganz schön fertig als sie so froschig und hilflos dalag, aber es ist vorbei, die Augen sind zwar noch gerötet, aber ich hoffe das gibt sich auch bal.

So oki, wollt ich mal loswerden.

Machts hübsch



Conny und
die gesammelte
Rasselbande

07.gif


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäutzigkeit manches Mitmenschen."
(E.R.Hauschka)

http://www.tierheim-leipzig.de
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hera ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Noch eine gute Nachricht - wie schön
smile.gif
smile.gif


Super, daß alles glimpflich verlaufen ist - ich freue mich doll
smile.gif
smile.gif


watson
 
Danke schön,


wir uns erst!!!

Sie geht mir gerade mit ihrem Ball unterm Tisch auf den Nerv!!!

Muss ich wohl erst einmal spielen....
wink.gif


Tschaui

Conny und
die gesammelte
Rasselbande

07.gif


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäutzigkeit manches Mitmenschen."
(E.R.Hauschka)

http://www.tierheim-leipzig.de
 
Hi Conny,

ich freu mich daß alles gut verlaufen ist!
smile.gif


Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Hallo Hera,

Willkommen im Club der Krankenpfleger
wink.gif


Ist immer wieder erfreunlich, wenn ein Hund eine OP gut überstanden hat.
Weiterhin gute Besserung!

Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alles gut überstanden“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mariechen
Bei soviel seelischem Beistand kann es ja nur gut werden.:) Weiterhin gute Besserung der süßen Maus.
Antworten
7
Aufrufe
1K
atilla
tessa
Das sind wirklich gute Nachrichten :vollok:
Antworten
24
Aufrufe
1K
devilblack
devilblack
ayla
Hi, ich nochmal. War ja soo stolz, dass am Freitag bei der Wundkontrolle noch der komplette Sprühverband vorhanden war :D. Die TÄ war begeistert!!! Tja aber heute Mittag viel uns plötzlich auf, dass sie den einen Faden (wo ne Hautprobe genommen wurde) entfernt hat :mad:. Das blutet zwar nicht...
Antworten
13
Aufrufe
605
ayla
M
guten Morgen Gene, wie alt ist Deine Maus? Meine Kleine hat überhaupt keine Schiene,aber es gibt ja so viele OP-Methoden. Unser TA hat uns gestern gesagt,das Ronja die nächsten 3 Monate nur zum Gassi raus darf und sonst ist nur schonen angesagt. An ihrer Arthrose konnte man nicht groß was...
Antworten
5
Aufrufe
1K
M
KsSebastian
Antworten
122
Aufrufe
7K
The Martin
T
Zurück
Oben Unten