alles durcheinander

Ferrary

10 Jahre Mitglied
Ein Halsband von 10.000dogs
HU 34-55cm, breite 5 cm
Preis: 15 Euro
Es ist schon gebraucht, hatte es aber auch schon gebraucht gekauft und seit dem sehr selten benutzt.
7542594sks.jpg


Eine Flexeleine, habe sie ebenfalls gebraucht gekauft und danach selten benutzt.
Für Hunde bis 35kg geeignet
Preis: 10 Euro
7542597tha.jpg


Eine Matroschka, sie ist in einem sehr guten Zustand
Preis: 5 Euro
7542600acd.jpg


verschiedene Bücher:
Preis: 5 Euro
7542596jwh.jpg

Preis: 3 Euro
7542598lew.jpg

Preis: 3 Euro
7542599oow.jpg

Preis: 3 Euro
es ist mit Briefmarken befüllt, leider haben einige wenige Kaffeeflecken
7542601cpu.jpg


Bei Interesse bitte eine PN an mich:hallo::hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ferrary ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh Gott, ist das Halsband niedlich :love:. Aber ich darf nicht :(.
 
ich nehme das Halsband von 10.000dogs

alles weitere per PN
 
Habe noch eine Hunter Freestyle Leine
Farbe ist braun, Länge 147cm ( die Handschlaufe ist individuell Verstellbar)
Preis: macht mir ein schönes Angebot :hallo:
Die Qualität ist leider sehr schlecht, die Leine ist aber in einem guten Zustand.

7548883ujh.jpg
 
Habe noch eine Bauchtasche gefunden;)
total neu, nur ganz wenige male benutzt
Preis: 4 Euro
7549299cit.jpg
 
Matroschka, Briefmarkenalbum und Bauchtasche sind verkauft
 
wie gross ist die Babuschka?Habe interesse:hallo: was kommt an porto dazu
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „alles durcheinander“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ferrary
Pc-Spiel "Need for Speed" verkauft DVD "Triple x" verkauft
Antworten
1
Aufrufe
524
Ferrary
Ferrary
felis
Antworten
3
Aufrufe
724
felis
Honesty
Dann braucht der Oppa wohl wirklich ein größeres Bett ... :D:love:
Antworten
23
Aufrufe
1K
krokodil
Sammy
Ich habe heute das erste Mal einen Blick in die E-Cards des Forums geworfen und war sofort in Tränen aufgelöst! Ich habe nicht damit gerechnet, ausgerechnet unsere Knutschkugel Angel dort zu sehen... aber sie schaute mich direkt als erste dort an! Zuerst war ich schockiert, aber dann...
Antworten
0
Aufrufe
586
Sammy
Zurück
Oben Unten