Allergieschock

Sylli

10 Jahre Mitglied
Hallo mein Name ist Sylli!

Zum Thema Allergieschock habe ich folgendes zu sagen meine Hündin Ferry (12 Jahre alt) hatte schweren Durchfall am Wochenende wir gingen in die Tierklinik Nürnberg um sie behandeln zu lassen, sie bekam drei Spritzen. Als wir wieder zu Hause waren etwa eine halbe Stunde später war ihr Kopf sowie die Leffzen so groß angeschwollen als hätte sie 5 Tenninsbälle im Maul. Wir fuhren sofort wieder zurück in die Tierklinik dort wurde eine lebensbedrohliche Medikamentenallergie festgestellt. Nach 24 Stunden Klinik Aufenthalt konnten wir Sie wieder mit nach Hause nehmen.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sylli ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Arme!
ich könnte zum Thema Allergien aus persönlicher Erfahrung Bücher schreiben! ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Allergieschock“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirius
Danke für die Antworten, vor allem Gabi - super :hallo: Habe mal nachgelesen, was genau Nesselfieber ist und wie Allergien sich so zeigen können. Die Symptome sind wirklich 100% wie beim Nesselfieber gewesen, und da es am zweiten Tag ja noch schlimmer wurde, bin ich jetzt sicher, dass es eine...
Antworten
9
Aufrufe
8K
Sirius
Zurück
Oben Unten