Ali Baba (2 Jahre) - Herdenschutzhund

KsCaro

Webmistress™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Ali Baba ist ein anatolischer Schäferhund (Herdenschutzhund), er ist ca. 2 Jahre alt!

Kastriert, ca. 50-60 Kilo schwer und 78 cm hoch!

Er wurde von seinen Besitzern beim Auszug am Treppengeländer zurückgelassen!
frown.gif


Er ist gut verträglich mit Artgenossen und fasst schnell Vertrauen zu fremden Menschen, wenn diese sicher auftreten!

Ali Baba muss in erfahrene Hände, die wissen, wie man eine stabile Rangordnung herstellt.

Er kennt Kinder, sollte aber trotzdem nicht in eine Familie!

Und das ist er:

alibaba_tv.jpg


Bei Interesse bitte melden bei:

Frau Dr. med. vet. Veronika Kaplan

04792 / 40242 oder 0170 / 7041039

Er lebt jetzt in einer Tierpension zwischen Bremen und Bremerhaven!

Ciao Caro***
Webmistress
caro@ksgemeinde.de

online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
  • 19. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ixh hoffe das er schnell ein zuhasue findet, er ist nämlich süß aber der schein kann auch trügen..

wie bei meinem eddy der auch noch leute sucht (unter boxerwelpe sucht ein zuhause)#+

yve
 
Hallo Yve,

bitte auf die Vermittlung beschränken.

Wir hoffen alle, daß die Hunde ein gutes Zuhause finden und niedlich oder schön sind sie alle
wink.gif


watson
 
Yve,

Watson meint, daß hier die Regel herrscht, nur etwas zu den Nothunden zu posten, wenn man etwas zur Vermittlung beitragen kann - mit Beiträgen wie "Ach ist der süß, aber ich kann leider nicht" ist den Tieren und den Vermittlern nichts geholfen.

Danke

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ali Baba (2 Jahre) - Herdenschutzhund“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Antworten
1
Aufrufe
577
Budges66482
Budges66482
Grazi
AmStaff-Mix Cali Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, größere Kinder evtl. möglich Name: Cali Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
236
Grazi
Mausili
:dog: BUCH-Tipp: "Denali - Mein Hund, unsere Abenteuer und eine Freundschaft fürs Leben" von Ben Moon, erschienen bei Piper am 30.09.2021, EAN 978-3-89029-511-4 Eine Geschichte über wilde Abenteuer, den Mut, eigene Wege zu gehen, und die lebensrettende Kraft der Freundschaft. Als er Denali im...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
Dunni
Dann gib bitte Bescheid, wenn er nicht mehr in der Vermittlung ist.
Antworten
11
Aufrufe
1K
Marion
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
508
Grazi
Zurück
Oben Unten