Akira, Staff *01 sucht dringend ein neues zu Hause

Pearl

15 Jahre Mitglied
Akira, Staffordshireterrier, Rüde, geb. ca.01
Akira musste ins Tierheim, weil sein Herrchen verstorben ist. Für den Hund war das ein Riesenschock, denn er war mit seinem toten Herrchen unversorgt einige Tage in der Wohnung eingesperrt.
Anstatt zu jaulen und zu bellen hat er sein totes Herrchen bewacht, so dass niemand in dem Mehrfamilienhaus etwas bemerkt hat. Erst nach Tagen schöpfte die Nachbarschaft Verdacht und informierte die Polizei. Akira war völlig ausgehungert und sehr traurig. Im Tierheim hat er sich erst mal sattgefressen und erholt.
Jetzt sucht der freundliche, sensible Hund, der sich hier mit allen Menschen und Hunden verträgt, ganz dringend ein neues Zuhause. Akira hat durch die Geschehnisse einen Schock erlitten und hat jetzt eventuell Probleme mit dem Alleinsein. Fürs erste wäre es deshalb schön, wenn eine Person zuhause wäre. Der Staffordshireterrier hat schon vor Jahren seinen Wesenstest bestanden, ist gut erzogen, sehr agil und sehr anhänglich. Er liebt lange Spaziergänge gemeinsam mit seinem Menschen und er benötigt vollen Familienanschluss.


Kontakt:

Tierschutzverein Ludwigsburg e. V.
Tierheim "Franz von Assisi"
Am Kugelberg 20
71642 Ludwigsburg
Tel.: 07141-250410 Fax: 07141-250462
E-Mail: [email protected]
Internet:
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pearl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Akira, Staff *01 sucht dringend ein neues zu Hause“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nieni
Shakira darf in ihrer Pflegestelle bleiben! Schutzvertrag wurde heute unterschrieben... ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
6
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Akira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Name: Akira Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: 2 ½ Jahre Geburtsdatum: 11.09.2020 Handicap: nein Größe: 50 cm Gewicht: 36 kg Aufenthaltsort...
Antworten
0
Aufrufe
270
Grazi
Grazi
Akira hat ein tolles neues Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
670
Grazi
Grazi
Akiras neues Frauchen hat sich per mail gemeldet und geschrieben, dass Akira nun bei ihr im schönen Rheinland lebt. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
6
Aufrufe
1K
Grazi
B
jaaaaaaaaaa gestern Abend haben sie sie angeschaut und nun kam das ok :D
Antworten
5
Aufrufe
684
Büffelchen
B
Zurück
Oben Unten