ADORABULL gefällig???

Beckersmom

Sandschippchen-Verteilerin™
20 Jahre Mitglied
Auf ein Neues
biggrin.gif


Wieder ist ein ADORABULL bei Ebay in der Versteigerung. Diesmal ist es "Carlo Corleone" der Rosenkavalier.

Auf...auf ...nicht geizig sein.
Der komplette Betrag geht auch dieses mal an die Bullterrier Lobby e.V. Schweinfurt.



Danke

Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Beckersmom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
....mal ganz dezent hochschieb
biggrin.gif


Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ADORABULL gefällig???“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nasenbär
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum herzallerliebsten Zuwachs...:love: Gut dass ihr so fürsorglich seid und ihm einen Begleiter zur Seite stellt. Dann lebt er sich bestimmt schnell ein...:D
Antworten
1
Aufrufe
724
christinalena
christinalena
Meike
  • Geschlossen
Thor geht an Nadine - herzlichen Glückwunsch. Da bin ich aber froh das er da nicht alleine sein wird :) Schick mir bitte deine Adresse per PN
Antworten
22
Aufrufe
1K
Meike
Meike
  • Geschlossen
Der Jürgen geht an Nasenbär, bitte schick mir deine Adresse per PN :)
Antworten
6
Aufrufe
893
Meike
Dany & Boogie
So, die Schüttelkugel ist schon mir :D :D
Antworten
1
Aufrufe
780
Midivi
Dany & Boogie
Hallo Kampfschmuserfans, alle Jahre wieder und so auch in diesem Jahr verkaufe ich zugunsten Bullis in Not eine Dinge rund um den Bulli. Ich habe gerade angefangen und bei Ebay eine Bulliuhr und einen original Adorabull aus meiner Sammlung eingestellt. Frau Schürmann von BiN erhält am...
Antworten
0
Aufrufe
719
Dany & Boogie
Dany & Boogie
Zurück
Oben Unten