Abziehende US-Soldaten lassen ihre Lieblinge gerne im Tierheim

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Das Tierheim hat gerade in der Urlaubszeit mit einer wahren Flut an neuen Schützlingen zu kämpfen, sodass alle Plätze zurzeit belegt sind.
„Wir haben im Moment puren Stress, um die ganze Arbeit mit dem voll ausgelasteten Tierheim ...

Quelle und kompletter Text:

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Abziehende US-Soldaten lassen ihre Lieblinge gerne im Tierheim“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Therese
Bei welpen gepiep musste ich den ton abschalten bevor panik ausbrach.
Antworten
14
Aufrufe
1K
toubab
Musclesheela
Wie immer, leicht zu erheitern. :D
Antworten
14
Aufrufe
827
HSH2
kerstin+hogan
Antworten
3
Aufrufe
760
Wiwwelle
Wiwwelle
ulrikeUSA
Hm, klasse Sache, aber sowas hatte ich schon vermutet... :( Der Kollege von unserem Freund wird sich auch informieren, wenn er was rausgefunden hat, melde ich mich.
Antworten
21
Aufrufe
2K
Klopfer
T
Fast überall wo Tiere eingesetzt werden, geht es auch anders. Von Tierversuchen über diesen Wundversorgungsübungen ...
Antworten
4
Aufrufe
839
The Martin
T
Zurück
Oben Unten