'Abhöraktion'?

Hehe - sollten wir nicht auch auf der Demo in Düsseldorf solche Dinger verteilen ? <lach>

Am besten "Rot/Grüne" - ".... hin zur BLÖD"

Gruß, Sab. :verlegen:)





...out of the dark - into the light, the brightness...
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sabine G ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das BKA hat die Teile vorsichtshalber nochmal von zwei unabhängigen Unternehmen untersuchen lassen - Ergebnis war ebenfalls, daß dieses Teil nicht fähig ist zu spionieren.
Scheinbar fanden die sich lustig, da sie erst die Warnmail herausgaben und erst eine Stunde später die Folgemails schickten, in denen darüber aufgeklärt wurde, daß es sich um einen Fake handelt - allerdings war das erst vor 6 Tagen, sodaß es eh schon jeder wußte, der im Internet suft..... ts ts ts
smile.gif


a_ti_f01.gif

shevoice
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „'Abhöraktion'?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten