96 Bamberg (Bayern), Dobermann Mäx, in erfahrene Hände

Hi,

einmal noch vor Weihnachten schubsen und hoffen das er doch noch ein Plätzchen findet.

Gruß Martina
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi blackdevil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
HI,

Mäx ist nicht mehr auf der HP...ich hoffe für ihn, das er ein neues Zuhause gefunden hat.

LG Martina
 
:( Mäx ist nicht mehr unter uns...er musste eingeschläfert werden.

RiP Mäx....schade das dir ein Zuhause nicht mehr gegönnt war.

traurige Grüße Martina
 
RIP Mäx
Du warst einer der starken Hunde aus Apolda und brauchtest starke Führung, die du leider nicht hattest. Man hat Dich abgeschoben und das gleich fünf mal, anstatt an sich und mit Dir zu arbeiten.
Jetzt hast Du Ruhe - nach einem schlechten Leben.
 
so viele Jahre - nun geht es Dir besser :heul::heul:

R.I.P. Mäx, armer unverstandener Bube :heul::heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „96 Bamberg (Bayern), Dobermann Mäx, in erfahrene Hände“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Angel konnte noch vor Weihnachten in ihr neues Zuhause ziehen, hier kann also geschlossen werden, lg, Kaze :)
Antworten
1
Aufrufe
803
K
K
Arthos ist ein großer Rottweiler-Neufundländer-Mix und kam am 19. Mai 2006 zu uns. Er wurde in Buttenheim auf einem Bauernhof aufgefunden, wo er dann drei Tage gefüttert wurde bis das Tierheimpersonal informiert wurde und ihn abholte. Wir schätzen ihn auf maximal 1,5 Jahre. Arthos ist trotz...
Antworten
0
Aufrufe
757
K
Zurück
Oben Unten