8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lese schon die ganze Zeit mit :D und finde es wirklich Wahnsinn, wie ihr die Racker bisher hinbekommen habt :love:

Was passiert denn mit der Bande? Behaltet ihr die alle :verwirrt:
Oder bekommt man die bei Euch auch in gute Hände vermittelt?
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Butch-Coach ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich wollt jetzt auch mal loswerden wie sehr ich dieses Thema hier liebe :love::love::love:
Die wunderschönen Hunde..die tollen Bilder..und deinen wunderbaren Humor.
Was habe ich hier schon wegen dir gelacht :D:D
Ich liebe deinen Humor.

Hab den ersten Thread von dir von Anfang an verfolgt und war dann echt traurig als Schluß war.
Aber hier gehts ja gott sei dank weiter. :)
Wahnsinn wie schnell die Wauzis wachsen.
Und wie toll du das alles hin kriegst.

Kann man hier auch irgendwo nachlesen wie es dich ans andere Ende der Welt verschlagen hat ?
Bin ja gar nicht der Urlauber aber einmal im Leben nach Afrika..das wäre toll *träum*

Ganz liebe Grüße
S.
 
Ich lese schon die ganze Zeit mit :D und finde es wirklich Wahnsinn, wie ihr die Racker bisher hinbekommen habt :love:

Was passiert denn mit der Bande? Behaltet ihr die alle :verwirrt:
Oder bekommt man die bei Euch auch in gute Hände vermittelt?

die hunden bleibt nichts erspart: die bleiben alle hier:lol:. es gibt hier keine gute hände, sofort landen sie an der kette, oder noch schlimmer, in einen kleinen zwinger, kinder plagen die hunden wo es nur geht, und glaube mir: kinder hat es hier zuhauf. was wiederum gut ist: es juckt niemand wenn ein kind mal ein schnapper bekommt.
 
die hunden bleibt nichts erspart: die bleiben alle hier:lol:.

:dafuer::love::lol:

Hab ich mir schon gedacht, dass es bei Euch eher keine guten Hände gibt :(

Dann habt ihr also weiterhin "das volle Programm". :uhh::D

Werden die Racker denn alle kastriert :verwirrt: Ist das denn genauso teuer bei Euch wie hier......beim Gedanken an die Kosten wird mir schon ganz schwindelig :crazy:
 
Ich wollt jetzt auch mal loswerden wie sehr ich dieses Thema hier liebe :love::love::love:
Die wunderschönen Hunde..die tollen Bilder..und deinen wunderbaren Humor.
Was habe ich hier schon wegen dir gelacht :D:D
Ich liebe deinen Humor.

Hab den ersten Thread von dir von Anfang an verfolgt und war dann echt traurig als Schluß war.
Aber hier gehts ja gott sei dank weiter. :)
Wahnsinn wie schnell die Wauzis wachsen.
Und wie toll du das alles hin kriegst.

Kann man hier auch irgendwo nachlesen wie es dich ans andere Ende der Welt verschlagen hat ?
Bin ja gar nicht der Urlauber aber einmal im Leben nach Afrika..das wäre toll *träum*

Ganz liebe Grüße
S.


Schließe mich komplett an :hallo: und das fett markierte würde mich auch interessieren ;) und neeeeiiiiiiin -ich bin gar nicht neugierig :rotwerd::verlegen:
 
es ist ganz einfach: geh auf das Benutzerprofil von toubab und laß dir alle von ihr erstellten Themen anzeigen

dann nimm dir etwas Zeit ... etwas mehr Zeit ... und fang an zu lesen :D
 
Ha!!!!
DAS hab ich schon gemacht :)

Und mit viiiel viiieeel zeit viiiiiel gelesen ;)
Viel lustiges..manch trauriges..aber so richtig wie es sie da hin verschlagen hat war nicht dabei.

Und @ccb neugierig ?? Neeeeeee sind wir doch gar nicht :D;)
 
ich hatte schon geantwortet, aber der strom fiel wieder aus, heute keine lust mehr, morgen vielleicht.....
 



noch viel lustiger ist, das man die kacke nicht sieht im dunkeln, amar ist heute morgen fast zu tode gestürtzt als er auf einen kaktus ausgerutsch ist.

Zum Bild: (Buju und Amar) "Tanze Samba mit mir. Samba,Samba die ganze Nacht..."
Tony Holiday - Tanze Samba mit mir - YouTube

Zum Text: Du darfst sowas doch nicht ohne Vorwahnung schreiben. Ich hätte mir bei dem Versuch mein schadenfrohes Gelächter unter Kontrolle zu bringen eine Rippe brechen können!:eg:
 
ja der strom ist da, alle hunden haben gefressen, alles ist geputzt und gewaschen, und ich habe auch etwas essen dürfen...

wie war die frage auch wieder?

achja, kastration: yes, alle werden kastriert und leider jung, nachdem wir das pipo drama hatten, der mit 11 monate schon stumpf umgeknickt ist, werden die herren ihre hoden je nach karakter, schon früher verlieren.

rodeo zum beispiel, hebt schon das bein.....

die hündinnen sowieso, claudia hat noch ein nabelbruch, der nicht oberflächlich ist und dan wahrscheinlich gleich mitgeflickt werden kann. Gris bordeaux hat ein konstruktionsfehler am linken augenlid, das wird sich zeigen wenn der kopf ausgewachsen ist, ob da überhaupt probleme entstehen können, und man das flicken sollte ( kann?)


spezialpreis (mengenrabatt) rüden kastra 80 euro, hündinnen 115 euro. nicht teuer, aber für hier viel geld.

auch für die impfungen bezahle ich nur die hälfte, wegen die unmenge hunden.
 
warum ich hier wohne? sogar ein blinder sieht ja das ich mit ein inuit verheiratet bin. die genaue gründen werde ich hier nicht preisgeben, das I-net ist nicht so anonym.

aber ich wollte schon immer weg aus der schweiz, hatte genug von der arbeit und das wetter hier ist bedeutend besser. es läuft nicht alles wie geplant, aber was solls. Hier ist man wenigstens noch frei, wenn ich dann endlich mal renteberechtigt bin, gehts uns blendend....
 
gestern 2 hundebetten gekauft, besser: zwei menschenbetten für die hunden gekauft.

kostet nicht viel, man muss aber total fast 100km fahren und es gingen nur zwei ins auto:unsicher:, ich hätte gerne 4 gehabt. Müssen wir halt nochmal einen anlauf nehmen.


heute morgen lagen jack, welcome und jaqueline drauf, bis ich die camera hatte, war nur noch jaqueline oben.

für die welpis noch etwas hoch, wir haben jetzt eine kletterhilfe davor gestellt und werden heute mittag mal üben.





 
soooo, es scheint gefallen zu finden, der erste idiot ist schon von der höchste stelle runtergesprungen....






 
sie fangen schon an zu begreifen, das wenn ich >NON< sage, sie nicht ins haus dürfen und ich einfach die türe auf und zu machen kann ohne, wie ein oktopus zu versuchen die welpen zurück zu drängen.

sie werden immer grösser: kein problem die kissen von die sofas runter zu reissen; ich hatte zwei handfeger, eine habe ich wieder gefunden.

im gang liegt eine klobürste.

heute hat noch keine im wohnzimmer gepinkelt oder geknarkt, eine pfütze am ende vom gang, und sonnst auf die zeitungen im hundezimmer, das ist schon ein enormen vortschritt.

sobald eine erwacht, werden die anderen auch unsanft mit viel rabatz aus den schlaf gerissen und alleman geht raus zum versaubern. es bleibt mir nur diese unsympatische methode um 8 stück gleichzeitig stubenrein zu bekommen.

gestern hat jack, naomi weggeknurtt, was macht die was? eine schritt zurück und... wufft dem an!

der garten ist jetzt ausbruchsicher, als übermittag den strom ausfiel, bin ich zum meter gelaufen, der befindet sich ausserhalb vom eingezaunten teil, jack und jaqueline verspürten den drang raus zu gehen, ich lies sie raus und sie stoben knurrend um die ecke und ich hörte sofort einen mordskrawall.

item: jaqueline hat ein dickes auge und geht lahm, soweit die freiheit, eine halbe stunde später sassen sie wieder vors tor...
 
Eure Jaqueline ist aber auch eine total Hübsche. :love:

Und echt Respekt, wie ihr das alles so schafft! :zufrieden:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten