8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind die Jungs vom letzten und vorletzten Jahr noch da oder musste inzwischen einer abwandern?
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die zwei buben, sie turnen oben an meinem kopf rum wenn ich morgens die erdnüsse bringe.

F2149839-EBD6-4961-9585-2D5A80E3DCBA.jpeg

58F814BA-D754-44EF-BFA0-1949D1A9CDD5.jpeg


Und der vater, der sieht immer so depressiv aus.
D15DA464-EE2C-4F3A-B0E0-A33F59A5E7D3.jpeg

Und dann sehe ich ein paar härchen die auf stehen, da hats immer eine überraschung, tara!

6565F061-C0D7-4971-91D6-38CDAD5A7A34.jpeg

E9EC6EDF-1729-49DE-A88E-A25DD3EFDF13.jpeg
 

Anhänge

Ich brauche dringend noch ein paar kissen, ich hatte sehr viele, die musste ich aber ständig aufm feld suchen als die mannschaft noch jung war, jetzt sind sie vernünftig und haben bemerkt das man prima drauf liegen kann.

Ich will auch ein paar kissen für mich, bitte sehr.

FC5F6B7C-15EA-4745-A73F-22730E896167.jpeg

A70F8DB6-72AC-4F3B-B37E-645DA67003AE.jpeg
 

Anhänge

Woah, nee, Zecken überfordern mich schon, wie kann man bloß diese Maden ertragen...? :wuerg:
 
Woah, nee, Zecken überfordern mich schon, wie kann man bloß diese Maden ertragen...? :wuerg:
ich habe mir mal etliche youtube Videos dazu angeguckt und konnte zwei Wochen von nix anderem mehr träumen
smilie_sh_080.gif
 
Gott, das glaube ich dir sofort. Würde mir nicht anders gehen.

da handelt es sicht nicht um 1-2 maden, das sind hunden die nur im dreck liegen, was bei mir nicht der fall ist.

ich habe cypertop lösung vorbereitet, und aslan schonmal, zuerst deftig ausgebürstet, dann einegesprayed und einmassiert. Jetzt rückenpause.

notiz an mich: nie wieder 20 kilo futtersäcke im einkaufswagen laden. Ich bin sehr stark aber mein rücken ist kaputt, das passt leider nicht zusammen.

nachher kommt simba drann, der hatte zwei flöhe, er hat ein floh allergie( wie aslan auch) und beisst sich kaputt, alsdann gibt es hotspots, u.s.w.
 
Leute, seht ihr das, wie diese Hunde sich freuen, sobald mein Name erwähnt wird? :yes: Seht ihr das?

:lol:
 
Wir müssen die fliegenfallen vorbereiten,

ich habe den schachtel mit gift schon raus gestellt, und paff die erste fliegen sind schon da. Es lockt nur die männchen an, für die weibchen bräuchte ich gelbe klebe blätter, die kann ich nicht in ausreichende mengen finden, sie sind schweine teuer, und es bleiben nicht nur diese fliegen drann kleben.

denn halt nur die männchen.

F1B4661D-F443-451F-A00F-2620A53079CF.jpeg

ABD2736D-8523-4D1E-8052-68ADF19A6240.jpeg

Babacar hat in auftrag leere plastik flaschen gekauft, die müssen jetzt trocknen, nachher schmelzen wir ein einflugloch rein, füllen mit gift und hängen sie in die bäume.

A0CA4B52-19AA-40F6-800E-78BD4118838F.jpeg -
 

Anhänge

Bei meine tochter gibts probleme mit dem letzten jahres gepflanzten rollrasen. Genau der teil, der flach ist zum ballspiele und co zu machen. Alle andere rasenteile wurden gesäht „ weil das dort nicht so eine rolle spielt“ und es kam genau andersrum, der gesähte rasen ist perfekt, und der rollrasen sieht schlecht aus.

jetzt haben die rasenleute heute das zeug heftig vertikutiert und werden neu drauf einsähen, in der hoffnung das es was wird.

Meine enkelin sieht das: die machen heu! Wir haben aber gar keine kuh oder haben die kühe zuhause?
 
So, ein hundezimmer habe ich beschlagahmt und für die mangos vorbereitet, die flaschen mit lockstof/gift hangen und werden fleissig besucht.

ich muss dringend früchte verkaufen, weil mein geld zur neige geht und ich nicht auf bank gehen möchte coronatechnisch.

angeblich haben die leute in dakar dermassen gemeutert, das ab nächste woche die massnahmen gelockert werden, das einzige was bleibt ist maskenpflicht, distanz und hände waschen. Das würde bedeuten das mein ansprechpartner bei der bank wieder arbeiten darf und ich sie/er anrufen könnte wegen meine kreditkarte, wenn mein telefon dann funktionieren würde...

auf jedenfall spahre ich mich jetzt dumm und dämlich, das ist auch wieder positiv.
 
Mein fixnetz wurde geflickt und genau was ich vermutete: mein handy hat auch wieder empfang, ohohoh, haben die technische herren mich ausgelacht, „nein sie, hahahaha, das ist unmöglich! Das hat nichts mit einander zu tun.
Ihr telefon ist kaputt, sie brauchen ein neues. Am A hinten, beide funktionieren einwandfrei.

männer, echt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten