8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich würde gerne, kann aber die gemeinheiten bis heute nicht verstehen, wie mann dermassen zum monster verkommen kann ist mir bis heute schleierhaft.
Du und die meisten hier wissen doch dass es nicht so ist.
Ob nun Negerkönigin in Takatulaland oder Mafiapatin im Chalet in der Schweiz.... Was juckts die Eiche, wenn sich die Sau dran reibt.
 
Schön 5 Jahre :eek: mit der Mannschaft könntest du auch ein dickes Buch mit Fortsetzung schreiben... Was die schon alles durch haben.
MIr sind besonders die Schlangenbisse und die nächtlichen Hühnerraubzüge immer im Kopf, wenn ich die Bande seh :love:
Und die monströsen Löcher vor dem Haus :sarkasmus:
 
Und siehst du liesbeth, ich weiß nicht mal worum es geht :D
Alles Gute den Räubern!
 
images
für die "kleinen" und für dich; es ist lange her und idioten gibt es überall, das lässt sich kaum vermeiden.;):love:
 
Schoen, dass Du Bilder 'raus gegraben' hast - Danke Liesbeth :)

Happy 5th - can't wait to see what special treats you for your birthday!
 
Theres not much to see, each 70 gramm of emmenthal cheese, thats already gone, and this afternoon everybody a piece of beef, 400gramm each,

Das fleisch ist schweinezaeh, da haben sie was zu tun...

Ich habe für 88 euro eingekauft, wovon 36 euro für die hunden und noch 10 euro für babacar und amina. Knauser de knauser,
 
Happy birthday den Fugees :birthday::birthday::hat:
Schön, dass du die Bilder rausgesucht hast. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten