8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heidi bedankt sich auch recht herzlich bei booba fuer ihren wintermantel, sie wird sich fresstechnisch alle erdenkliche muehe geben, sowie ich sie kenne, um dort hinein zuwachsen.

ich werde das aber verhinderen und das ganze etwas einkuerzen....

heidi mantel.jpg

das pack mit dem weidezaun ist auch hier, der zoll hat mich 25 euro abgeknoepft und das geraet aus seine verpackung genommen und lose in die schachtel geschmissen, die verpackung zusammengefalltet daneben, leider habe ich das pack nicht auf der post aufgemacht, in zukunft werde ich das machen. ich glaube das es noch funktioniert, sonnst bringe ich dort ein paar leute um.
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe keine heizung, es kan bis 7° runter gehen im winter, meistens 10-13°, das ist fuer sie zu kalt, sie geht dann gar nicht mehr zum haus raus und liegt zusammengeknuellt auf dem sofa.

Ich koennte das natuerlich elegant loesen, durch sie ins bett zu nehmen, aber das geht mir zuweit ein hund unter die decke.
 
P.s.

Du ziehst den mantel an wenn der hund sich bewegt, ich ziehe ihm nachts an, als pyama...
 
Ich habs wahrscheinlich überlesen, deshalb Frage: Wo gibt es denn den schönen Mantel zu kaufen?

Beide Mäntel, der von Booba und der für Leo kommen von Maxizoo. Sie haben eine grosse Auswahl und die Mäntel sowie auch Harnais werden dem Hund direkt vom Personal anprobiert. Sie sind sehr nett dort.
 
Beide Mäntel, der von Booba und der für Leo kommen von Maxizoo. Sie haben eine grosse Auswahl und die Mäntel sowie auch Harnais werden dem Hund direkt vom Personal anprobiert. Sie sind sehr nett dort.

Maxizoo finde ich jetzt nur in Belgien? :gruebel: Verschicken die auch?
 
verdammte hacke, faellt doch einen teil von eine trennmauer um, 4 meter hoch, die hunden koennen rein und raus, und die diebe auch, ich weiss nicht wie schnell ich dort eine neue mauer habe, im moment versuchen wir es mit gitter provisorisch zu stopfen.

P1060801.jpgP1060802.jpgP1060803.jpg
 

Anhänge

Zum Glück ist die Mauer auf niemanden drauf gefallen.

Sieht man mal wieder, was für eine tolle Bauweise es dort unten gibt. Oder steht die Mauer schon ewig?
 
Die mauer steht schon lange, sie haben dahinter mit ein bulldozer gewerkelt und das hat das ganze destabilisiert. Ich werde pro forma noch eine klage einreichen, die jungs haben heute morgen hinter die mauer noch unkraut weggeholt, die waeren beide mausetot gewesen und automatisch beerdigt.

Heute abend werden wir raus finden wer das war mit dem bulldozer.

Jedenfalls kann ich mich von meine neue badezimmer und neue kuche verabschieden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten