71 Huskys suchen ein Zuhause

Wolf II

Frauenversteher™
15 Jahre Mitglied
Der Tierschutzverein Hannover versucht noch immer, 71 Huskys an neue Halter zu vermitteln. Die Schlittenhunde wurden im September vom Veterinäramt Hameln-Pyrmont in heruntergekommenen Zustand auf einem Grundstück in Bad Münder entdeckt und beschlagnahmt. Weil das Tierheim in Langenhagen selbst keinen Platz hatte sind die Huskys in Einrichtungen umliegender Landkreise untergekommen und dort aufgepäppelt worden. Die Huskys sind reinrassig, umgänglich und menschenfreundlich, sollten allerdings nicht einzeln sondern als Rudeltiere gehalten werden. Nähere Info beim Tierheim in Langenhagen unter 0511 / 97 33 98.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wolf II ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „71 Huskys suchen ein Zuhause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
2 sind gestorben,vier sind wieder zuhause,brauchen aber noch Medikamente. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
687
bxjunkie
guglhupf
Bezieht sich offensichtlich auf die Situation in den USA. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
626
guglhupf
guglhupf
Fact & Fiction
Ihr Gen für Blauäugigkeit hat nichts mit dem des Menschen zu tun. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
570
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Podifan
Ich komme nochmal zurück zum Ursprungsthema.... Leider konnte ich nur den zweiten Artikel lesen, für den ersten hätte ich zahlen müssen. Dort konnte ich jetzt nicht heraus lesen, dass die Hunde schlecht sozialisiert sind, sondern eher, dass die Halter verantwortungslos und uneinsichtig sind...
Antworten
87
Aufrufe
6K
Miramar
Zurück
Oben Unten