482 mal griffen Hunde in Thüringen..

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi onidas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Merkwürdig: Die Überschrift lautet
482-mal griffen Hunde in Thüringen Menschen an
aber im Text steht
Bei 281 Attacken wurden durch die Hunde Menschen verletzt...

Also sind bei 201 Atacken zwar Menschen angegriffen aber nicht verletzt worden? Wie schlimm kann so ein Angriff wohl sein?


Vll wurde dann doch zwischen Angriffen auf Menschen und Tieren unterschieden ? :kp:


Oder es war ein Anspringen :unsicher: in Gefahr drohender Weise wohlgemerkt:unsicher:
 
ja, war mir auch aufgefallen, ist sehr suspekt die Überschrift und dann die Diskrepanz, wenn die schon aufschlüsseln dann sollen sie es richtig machen und vielleicht mal definieren was für " Angriffe" die fragliche Zahl dann beinhaltet
 
Vielleicht war es auch reine Effekthascherei, dass wiedermal Bestie Hund fast 500 Menschen verletzt hat... Irgendwie muss man das Gesetz ja rechtfertigen.

Oder der Schreiberling gehört zu der größeren Hälfte Ex-Mathe-Schüler, die im Unterricht nicht aufgepasst haben :lol:
 
Vielleicht war es auch reine Effekthascherei, dass wiedermal Bestie Hund fast 500 Menschen verletzt hat... Irgendwie muss man das Gesetz ja rechtfertigen.

Das kann ich mir gut vorstellen, denn meistens liest man erstmal den Titel ob man gewillt ist den Artikel überhaupt zu lesen, ob es für einen selbst interessant ist.
Dann wiederum kann man aber nur mit gelesenem Titel "mitreden" : "Hast du gelesen.... 482 x wurden Menschen von Hunden angegriffen..."

Oder der Schreiberling gehört zu der größeren Hälfte Ex-Mathe-Schüler, die im Unterricht nicht aufgepasst haben :lol:
 
ne eigentlich finde ich die tlz ziemlich contra rasseliste..siehe auch den post in dem thür mbt fred
aber es is halt die tlz ^^ (otz is das gleiche)
der hier:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „482 mal griffen Hunde in Thüringen..“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Antworten
7
Aufrufe
386
Paulemaus
Paulemaus
Dagmar
auch von hier nachträglich alles Gute :birthday:
Antworten
8
Aufrufe
484
baghira226
baghira226
Budges66482
Ari ist also tatsächlich vermittelt und somit wird keine Fahrkette mehr gebraucht :hallo: Danke an alle :)
Antworten
8
Aufrufe
971
Budges66482
Budges66482
Midivi
Antworten
23
Aufrufe
2K
Marion
Marion
felis
Schade, das mit dem Kopieren klappt nicht ... :mad: Guckst Du hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :D Also: Auch Dir herzliche Glückwünsche nachträglich! :birthday: :hallo:
Antworten
45
Aufrufe
2K
krokodil
krokodil
Zurück
Oben Unten