Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

snickers

4000 Ameisen wollen einen Elefanten töten. Sie klettern auf ihn drauf und dreschen wie wild auf ihn ein. Der Elefant schüttelt sich - 2000 Ameisen fallen runter, die anderen machen weiter. Der Elefant schüttelt sich noch mal, es fallen jetzt 1999 Ameisen runter. Die letzte Ameise weiss nicht so recht, was sie jetzt tun soll. Sie sieht nach unten zu den anderen. Die brüllen: "WÜRG IHN!WÜRG IHN!"
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi snickers ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, als ich diesen Witz 1972 das erste mal hörte war er auch schon witzig.

tigger

****tigger****
 
*g* tigger, ich hab mich auch gerade gefragt ob ich schon so alt bin, daß ich die Witze meiner Jugend den Teenies wieder als 'neu' verkaufen kann...


Tatternden Gruß
Alexis


-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
593
So, wir haben ihn nochmal angeschlossen. Er druckt nach dem Düsentest einwandfrei 2-3 Seiten, danach kommen die Schlieren wieder. Also müsste vermutlich der Druckkopf ausgetauscht werden?! Den gibt es aber als Ersatzteil einzeln nachzukaufen (s.Ebay). Also wohl eher ein Bastlermodell... Falls...
Antworten
3
Aufrufe
546
KsCaro
T
Rostock: Behindertenbegleithunde-Ausbildung - 4000 Euro fehlen noch Hündin „Luna“ soll der gelähmten Raphaela bald immer zur Seite stehen. Die Bürgerstiftung hilft, die teure Ausbildung zu bezahlen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nicht kommentierbar.
Antworten
0
Aufrufe
710
The Martin
T
W
Boah der ist ja billig, und billg will ich aber da gehe ich doch lieber zu PLUS und Co..... und dann halte ich es doch lieber mit dem Motto: Geiz ist geil... :love: Rechne wie lange könnte ich für die Kohle nen 2 Hund halten....Denk... grübel.... :p ;)
Antworten
10
Aufrufe
604
Muffel68
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…