4000 Ameisen gegen einen Elefanten

snickers

4000 Ameisen wollen einen Elefanten töten. Sie klettern auf ihn drauf und dreschen wie wild auf ihn ein. Der Elefant schüttelt sich - 2000 Ameisen fallen runter, die anderen machen weiter. Der Elefant schüttelt sich noch mal, es fallen jetzt 1999 Ameisen runter. Die letzte Ameise weiss nicht so recht, was sie jetzt tun soll. Sie sieht nach unten zu den anderen. Die brüllen: "WÜRG IHN!WÜRG IHN!"
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi snickers ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
klasse

dog026.gif
 
Ja, als ich diesen Witz 1972 das erste mal hörte war er auch schon witzig.

tigger

****tigger****
icon7706.jpg
 
*g* tigger, ich hab mich auch gerade gefragt ob ich schon so alt bin, daß ich die Witze meiner Jugend den Teenies wieder als 'neu' verkaufen kann...
biggrin.gif


Tatternden Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „4000 Ameisen gegen einen Elefanten“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
588
Podifan
KsCaro
So, wir haben ihn nochmal angeschlossen. Er druckt nach dem Düsentest einwandfrei 2-3 Seiten, danach kommen die Schlieren wieder. Also müsste vermutlich der Druckkopf ausgetauscht werden?! Den gibt es aber als Ersatzteil einzeln nachzukaufen (s.Ebay). Also wohl eher ein Bastlermodell... Falls...
Antworten
3
Aufrufe
538
KsCaro
KsCaro
T
Rostock: Behindertenbegleithunde-Ausbildung - 4000 Euro fehlen noch Hündin „Luna“ soll der gelähmten Raphaela bald immer zur Seite stehen. Die Bürgerstiftung hilft, die teure Ausbildung zu bezahlen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nicht kommentierbar.
Antworten
0
Aufrufe
707
The Martin
T
W
Boah der ist ja billig, und billg will ich aber da gehe ich doch lieber zu PLUS und Co..... und dann halte ich es doch lieber mit dem Motto: Geiz ist geil... :love: Rechne wie lange könnte ich für die Kohle nen 2 Hund halten....Denk... grübel.... :p ;)
Antworten
10
Aufrufe
595
Muffel68
Muffel68
Zurück
Oben Unten