4 Zwerge suchen bald eigene Dosenöffner....

Cathrin

15 Jahre Mitglied
Hier kommen Lollipop, Pünktchen, Amy und Naomi.
Die vier Zwerge sind auf einem Abrissgelände geboren worden und sind nun mit ihrer Mutter Wilhelmine in einer Pflegestelle unter gekommen.
In 8 Wochen suchen die Zwerge entweder zu Zweit (Lollipop + Pünktchen) oder (Naomi + Amy) oder zu einer vorhandenen Katze, tolle neue Dosenöffner, die wissen was Katzen möchten und brauchen.
Die Zwerge hätten dann auf die Dauer gesehen gerne Freigang, da sie das in der Pflegestelle auch schon kennen lernen werden, wenn sie alt genug sind.
Sie wachsen in einer sozialen Katzengruppe plus ihrer Mama auf und kennen auch einen netten Hund.
Gerne können Sie uns jetzt schon kontaktieren und so dabei sein, wie die Zwerge wachsen und gedeihen.....

Lollipop (schwarz-weiß) Kater
Pünktchen (weiß, schwarze Punkte) Kater
Amy (getigert mit weiß) Katze
Naomi (schwarz-weiß) Katze

Alle Zwerge ziehen mit der 12. Woche, doppelt geimpft und gechipt, mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr, in ein neues Zuhause. Die Zwerge warten in 49525 Lengerich auf ihre Menschen.

Kontakt:
Cathrin
Tel: 05481/8770031
[email protected]
 

Anhänge

  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Cathrin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier mal aktuelle Bilder der Bande...
Naomi ist übrigens zu einem Nino mutiert :D
 

Anhänge

Die vier Zwerge suchen immer noch die passenden Menschen. Sie haben sich zu super tollen, verschmusten und gut sozialisierten Katzen entwickelt, die respektvoll mit anderen Katzen umgehen und mit dem Hund schmusen.
Wenn man sie streichelt schmeissen sie gleich den Motor an und spielen auch mit uns Menschen ohne Krallen und sehr lieb.
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „4 Zwerge suchen bald eigene Dosenöffner....“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Antworten
2
Aufrufe
871
Cathrin
C
M
Hallo, habe seit dem 24.12.05 welpen aus schlechter haltung übernommen. vielleicht interessiert sich ja jemand hier für einen dieser zwerge. geb. 18.11.05 dalmatiner-mischlinge. 1 hündin und 2 rüden suchen noch dringend. die hunde werden entwurmt& geimpft abgegeben. gegen schutzvertrag...
Antworten
0
Aufrufe
469
Maja&Bande
M
TunaFish
Sonstiges gartenzwerge
hallo ihr lieben, ich suche gartenzwerge und figuren für meinen garten. würde mich freuen wenn ihr mir was bieten könntet.:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
233
TunaFish
Nadine81
Schöne Bilder :love::love::love: Das letzte ist gut "wer davon ist der Hund?" :lol::lol::love::love::love:
Antworten
8
Aufrufe
613
Tyson+Luna
Tyson+Luna
Monkey
Eigentlich ist sie garnicht so ^^. Sie hatte Anfangs ganz schön Schiss vor Lucys Kumpel, als sie dann rausgefunden hat, dass er kuscht, wenn sie knurrt, hat sie angefangen das etwas auszunutzen. Mittlerweile sind sie alle drei die dicksten Kumpel. Wir gehen ja oft mit Ty und seiner Besitzerin.
Antworten
6
Aufrufe
639
Monkey
Zurück
Oben Unten