4 Siam Katzen suchen liebevolles Heim

Becky1981

15 Jahre Mitglied
Huhu,

zur Zeit suchen 4 Siam Katzen (Alter Typ) über einen Tierschutz ein neues Heim. Die Tiere wurden aus einer sehr schlechten Haltung rausgeholt. 2 von 6 haben sofort ein neues Heim gefunden. Für die anderen 4 Mäuse wird noch gesucht. Es sind wohl alles unterschiedliche Fellfarben. Es müssten 2 Katzen und 2 Kater sein. Vor der Abgabe werden sie dann noch kastriert. Mehr Infos erhalte ich morgen von meiner Kollegin. Auch Bilder stelle ich ein, sobald ich welche habe. Dachte mir nur, das ich es hier schonmal einstelle, falls es hier Siamfans gibt! ;)

Kontakt läuft erstmal über mich!

[email protected]

Tel.: 05241/9983617
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Becky1981 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So, hier mal die nächsten Infos.

Insgesamt sind es 4 Kater. 2 sind schon kastriert und daher abgabebereit. Die anderen 2 müssen erst noch gepäppelt werden, bevor sie kastriert werden. Wegen Vor und Nachkontrolle sollte ihr neues zu hause nicht weiter wie 100 km. von Gütersloh entfernt sein. Wenn es doch weiter wäre, würde sich mit Sicherheit eine Lösung finden. Fotos habe ich leider nur vorliegen, aber leider nicht auf dem PC. Bei Interesse kann die momentane Pflestelle aber welche per Mail versenden. Die Kater sollen wohl schätzungsweise 1 - 2 Jahre alt sein.
 
2 Kater haben ein super schönes zu hause gefunden. Die anderen Beiden suchen aber noch. Die anderen Beiden werden demnächst noch kastriert und können dann auch umziehen. Achso, alle Tiere haben Ahnentafeln. Sollen aber in keine Zucht mehr gehen!
 
Schubs, die beiden Kater suchen immer noch ein neues Heim.
 
Die Beiden sind vermittelt! :D Kann also geschlossen werden!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „4 Siam Katzen suchen liebevolles Heim“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lennox_1201
  • Geschlossen
Glückwunsch. :) Ich schließ dann mal - Kannst ja unter Geschichten erzählen. ;)
Antworten
22
Aufrufe
3K
Marion
peggo
Welche Anforderungen stellst Du denn an Deinen Zweithund, bzw. was hast Du vor mit ihm zu machen (Sport?!) Dann kann man Dir evtl. auch weniger umstrittene Rassen, wie diese Siambulls empfehlen:hallo:
Antworten
144
Aufrufe
21K
Mayerengele
Mayerengele
KsCaro
  • Geschlossen
Glückwunsch Bine. ;) 10 € gehen von Dir an Wölfchen für Pitbull, Stafford & Co. Und das Porto kommt aufgerundet von mir nochmal dazu. ;) - geschlossen - Rest per PN.
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsCaro
KsCaro
Midivi
Die Vorkontrolle war ok, beiden dürfen nach Deutschland fliegen :)
Antworten
11
Aufrufe
1K
Midivi
W
Danke Marion. Sollte sich bis dahin nichts getan haben, werde ich mit der Interessentin Kontakt aufnehmen. Ganz vergessen: Die Katze wohnt in Bonn.
Antworten
2
Aufrufe
657
Wolfgang
W
Zurück
Oben Unten