4 Pinscher-Mix-Welpen aus ungar. Tötung

Sammy

15 Jahre Mitglied
Alter: 6 Wochen
Rasse: Pinscher- Mixwelpen

Hallo, wir sind Jefferson, Johnson, Nixon und Roosevelt und bald schon so groß, das wir langsam flügge werden und die große, weite Welt kennenlernen möchten. Ursprünglich stammen wir und unsere Mama aus einer ungarischen Tötungsstation, aus der wir vor 2 Wochen gerettet wurden. Nun fühlen wir uns hier auf unserem Pflegeplatz in 50181 Bedburg zwischen Düsseldorf und Köln, richtig wohl und genießen die Zeit des Welpen-seins.

Doch wie so echte Kerle sind, so wollen auch wir das Leben als solches entdecken und brauchen hierzu nette Wegbegleiter, ein schönes Reisemobil (Körbchen) und jede Menge Wegzehrung, sprich Proviant.

Da unsere Mama gerade mal 7kg wiegt und nicht sehr groß ist, kann man davon ausgehen, dass auch wir keine Riesen werden. Wenn wir in 14Tagen soweit sind unser Nest zu verlassen, sind wir erstgeimpft, gechipt, haben einen EU-Heimtierausweis und sind mehrfach entwurmt. Mit Sicherheit werden wir bis dahin noch nicht stubenrein sein und vermutlich ganz viele Flausen im Kopf haben.

Also müsst ihr als zukünftige Wegbegleiter folgendes zu bieten haben: Zeit, Liebe, gute Laune und jede Menge Spaß an der Erziehung von "echten Kerlen".
Wenn ihr also Lust habt uns zu besuchen oder uns die Welt zu zeigen dann meldet euch bei:

Dalmatinerpfoten in Not
Jutta Große
50181 Bedburg
Mobil:0174-914 95 95
Telefon: 02463-999389
Mail: [email protected]
Homepage:

Die Welpenbande darf ab dem 12.12.07 in ihr neues Zuhause umziehen.
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sammy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Update:

auch Nixon ist inzwischen vermittelt.
Johnson sucht weiterhin...
 
Jefferson war reserviert,ist aber nun frisch vermittelt.

Johnson ist nun auch reserviert und wird höchst wahrscheinlich in den nächsten Tagen auch ausziehen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „4 Pinscher-Mix-Welpen aus ungar. Tötung“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
P.S. er läuft draußen momentan an der Schleppleine (ohne, daß ich diese festhalte) und ist sehr gut abrufbar. Generell ist er beim gassi gehen ein sehr angenehmer Begleiter, belästigt auch keine anderen Hunde oder Passanten. Einen Jagdtrieb konnte ich bisher noch nicht ausmachen, würde ihn aber...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Sirki
alexiel88
So das Bmt in Pfullingen ist abgehakt, kein passender Hund da, die Pinscher sind weg und man war mega unfreundlich und wollte uns nichtmal Ansatzweise eine Alternative zeigen. Waren auch in Reutlingen. War leider geschlossen, haben Felix aber von aussen gesehen, er lief im Rudel kam sofort her...
Antworten
5
Aufrufe
1K
alexiel88
alexiel88
Salvation
Antworten
2
Aufrufe
772
Salvation
Salvation
Bine1976
na, das hoffe ich doch. wir können uns doch mal wieder treffen. :)
Antworten
5
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten