3sat Mediathek "Jagdkumpane"

Crabat

10 Jahre Mitglied


Nette Doku über verschiedene Jagdhundschläge, Jagdarten und die Anpassung an unser heutiges Leben.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Von allem etwas aber nichts wirklich Greifbares.
Und, der ein oder andere Fehler hat sich auch eingeschlichen.

Hab mich Gestern Abend geärgert es geguckt zu haben!
 
Ja, "nett" halt. :lol: Ich fands nette Unterhaltung.
(Die Wiedehopf- Doku DANACH war gut. Aber interessiert hier ja keine Sau. :p )
 
Zur Thematik "Rückkehr des Wiedehopfs" fällt mir ein, dass ich dieser Tage im Radio gehört habe, dass sich die Feldvogelbestände im Zeitraum der EU-Förderung für Flächenstilllegungen deutlich erholt haben, aber seit dem Ende dieses Förderprogramms und statt dessen dem exzessiven Anbau von Futtermais wieder zurückgehen. :(
 
Danke, danke, danke:):)

Ich bin so begeistert, habe immer noch Gänsehaut und freue mich über den tollen Einsatz dieses Mannes. Wenn nur mehr Menschen sich für die Natur wenigstens ansatzweise so begeistern könnten wie dieser Mann, dann hätten wir viele Probleme weniger und mehr Menschen hätten eine größere Achtung vor dem Wunder NATUR...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „3sat Mediathek "Jagdkumpane"“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Sehenswert! Hat mir gut gefallen. Hier in der Mediathek: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Den Monty aus Spanien zu importieren war mutig. Schön, dass er so ein tolles Zuhause gefunden hat, und das Frauchen ihn trotz seiner Zerstörungswut beim Alleinsein behält und...
Antworten
1
Aufrufe
424
IgorAndersen
IgorAndersen
Crabat
Nee, ein paar mehr waren's schon. Und der Hirte mit dem Cowboy - Hut hat auch gesagt, daß fremde Hunde problematisch werden können. Mit der Moderhinke war schon krass. Da regen die sich über ein paar Wölfe auf. :stupid: Ich fand die Doku auch ganz gut.
Antworten
3
Aufrufe
1K
HSH2
legolas
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Aba ufpasse Nich vermenschliche!
Antworten
1
Aufrufe
532
Podifan
Podifan
Bostonbully
Und wenn man dann das Blabla von der TV-Typen hört, wie sorgfältig sie mit den Tieren umgehen, wie sehr sie versuchen zu vermeiden, dass die Tieren unnötigen Qualen asugesetzt werden, ... *spuck*
Antworten
5
Aufrufe
787
Pommel
guglhupf
Antworten
2
Aufrufe
570
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten