3-Zimmer-Whg. in Essen oder Mülheim a.d.R.

Eve_Pablo

15 Jahre Mitglied
Hi,

wer kann helfen?

3-Zimmer-Wohnung in Essen oder Mülheim an der Ruhr gesucht.

65-80 qm, EG oder Parterre angenehm, Balkon/Terrasse, gute Anbindung an ÖPNV, bis 600 Euro warm.

Das wichtigste wäre, dass ein Listenhund erlaubt ist, Spike (Rottweiler) würde nämlich endlich gerne vom TH in seine Familie einziehen :hallo:
 
  • 18. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Eve_Pablo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich schubs das nochmal nach oben. Wir suchen immer noch. Consultani hatte eine Wohnung inseriert und meine Kontaktdaten an die Vermieter weitergeleitet. Die haben sich aber leider nicht bei mir gemeldet.

Ansonsten haben wir bisher gaaanz wenige Wohnungen gefunden, in denen Spike erlaubt wäre, und bei diesen Wohnungen hat dann was anderes nicht gepasst (Preis, Lage, Zustand).

Vielleicht sind ja zwischenzeitlich neue User hier, die meinen Beitrag noch nicht gelesen hatten. Daher der Schubs...
 
Ich schubs das nochmal nach oben. Wir suchen immer noch. Consultani hatte eine Wohnung inseriert und meine Kontaktdaten an die Vermieter weitergeleitet. Die haben sich aber leider nicht bei mir gemeldet.

Ja - sorry. Die jetzige Mieterin hat wohl geschlunzt ... :rolleyes:

Ich versuche mal, die Telefonnummer von dem Vermieter direkt heraus zu finden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „3-Zimmer-Whg. in Essen oder Mülheim a.d.R.“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Caro-BX
Die Geräusche der Kampfjets stören Lisa nicht. Es ist mehr das Knallen von Schüssen.
Antworten
22
Aufrufe
2K
Caro-BX
Caro-BX
Bifi
Großzügig geschnittene 1,5 Zimmer Einliegerwohnung in Waldbronn-Etzenrot / Waldrand zu vermieten. Separater Eingang, ca. 60 qm, Laminat, Einbauküche, sehr großes Bad mit Dusche. Katze/Hund (auch Listenhund) willkommen. Miete 350 Euro, Nebenkosten 150 Euro darin enthalten sind Heizung, Wasser...
Antworten
0
Aufrufe
632
Bifi
Wausau
Suche im Raum 90530 Wendelstein eine bezahlbare Wohnung, Hunde sollten erlaubt sein.......:D ab sofort oder bis Juni 2012
Antworten
0
Aufrufe
745
Wausau
Ada87
Hallo, nach langem überlegen, hab ich mich nun entschieden was einiges zu suchen, etwas weiter weg von meinen Eltern... Also ich wohne in Bayern und möchte dort auch bleiben... Eigentlich in Augsburg und Umgebung... Vielleicht weiß ja jemand was, was zu uns passen könnte, da auf jedenfall Kinder...
Antworten
0
Aufrufe
866
Ada87
K
Huhu ich bin die Käti u suche dringend ein Zimmer / eine Wohnung (wenn möglich möbliert u kosten günstig/ da 2 Wohnsitz) mit meinem Amstaff Bacardi. Ich arbeite jetzt in Dortmund beim Sicherheitsdienst und brauche auch eine zuverlässige Person die meinen Hund auch ab u an mal ausführt. Gerne...
Antworten
0
Aufrufe
867
K
Zurück
Oben Unten