2 Kindle auf einem Account?

Timba

10 Jahre Mitglied
Hi
Ich habe meiner Oma jetzt auch einen Kindle bestellt. Jetzt frage ich mich ob ich ihn auch auf mein Konto anmelden kann, da sie kein Internet hat?
Danke im Voraus für eure Ideen und Meinungen
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Timba ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist kein Problem. Ich hatte zweitweise auch zwei Geräte angemeldet.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 Kindle auf einem Account?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kitty-kyf
Für den Autor selten ;) Für den Leser eigentlich nur, wenn man gern Indie/Spler liest :)
Antworten
4
Aufrufe
1K
BabyTyson
BabyTyson
Paulemaus
Ich hab auch den Kindle paperwhite. Allerdings lese ich bei den Krimis viel die, die es kostenlos gibt.... So zum Zwischendurchlesen reicht mir das. Die Bücher, die ich haben möchte, kaufe ich dann gern. C
Antworten
7
Aufrufe
4K
christine1965
christine1965
dito
  • Geschlossen
Hallo, mein Sohn wünscht sich ein Kindle. Vielleicht hat noch jemand ein geschenktaugliches Kindle rumliegen und braucht es nicht mehr.... Angebot gerne per PN DANKE!
Antworten
0
Aufrufe
513
dito
G
Schade, dass du so schnell "aufgibst". Aber ich kanns verstehen.
Antworten
5
Aufrufe
902
snowflake
S
Taschaaa
Und wie! ;) Ich poste ja schon oft normal bei fb Bilder, Auch mit der Sprache weiß ich nicht wirklich schreibe ich es in deutsch oder englisch. Aber ich meine Emmas ist nur deutsch? Confusion, confusion ;)
Antworten
28
Aufrufe
14K
Meike
Zurück
Oben Unten