2 Kater (14) suchen dringend ein neues Zuhause

katy73

10 Jahre Mitglied
Es handelt sich nicht um meine Kater. Ich bin nur vermittelnd unterwegs. Bei Rückfragen gebe ich gerne Adresse und Telefonnummer weiter. Die Kater befinden sich in Iserlohn und ich wäre auch bereit beim Transport zu helfen.
Es handelt sich hier um einen Notfall!!!
Aufgrund einer schweren Katzenallergie unseres fast zweijährigen Sohnes (Allergiestufe 6 von 6) müssen wir schnellstens unsere beiden Katzen abgeben. Dieses fällt uns sicherlich nicht besonders leicht da wir die beiden von kleinauf haben, aber wir müssen auch an unseren Sohn denken.
Er hat nun schon mehrfach eine schwere Bronchitis bekommen und war auch schon im Krankenhaus deswegen. Nun hat man mal einen Allergietest gemacht und diese schwere Allergie festgestellt die der Auslöser dafür sein kann.
Unsere beiden sind 14 Jahre alt, fit und munter und spielen sehr gerne.Sie sind beide kastriert und kommen mit Kindern und Hunden klar (wir haben noch zwei Jack Russel Terrier und Gottseidank ist unser Sohn nur ganz leicht dagegen allergisch und die dürfen wir behalten).
Wir möchten den beiden ein restliches Leben im Tierheim ersparen und hoffen nun auf diesem und letzten Weg jemanden zu finden der bereit ist sich dieser beiden lieben anzunehmen. Sollte sich auch auf diesem Wege niemand finden (wir haben es schon über Anzeigen und übers Internet versucht bisher ohne Erfolg) bis zum Sonntag den 12.10.2008, müssen wir die beiden leider ins Tierheim bringen. Als Zubehör geben wir kostenlos dabei einen Transportkorb, Fressnäpfe und einen Kratzbaum sowie ein Katzenklo (neuwertig).
Viele Grüße

2emkc2g.jpg

2u74ll2.jpg
 
  • 18. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi katy73 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 Kater (14) suchen dringend ein neues Zuhause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

barkai
Bild.. Hi.. Ich bräuchte auch bitte ein Bild, weil ich jemanden weiss der eine Katze oder Kater sucht..Zwei wäre der Verscuh wert... LG
Antworten
3
Aufrufe
574
DieSteffi
D
L
Hallo zusammen, bin hier ja noch nicht sehr lange, und habe mich in den letzten Tagen hier erstmal durchs Forum gelesen. Ich habe gesehen, das man hier auch Katzen einstellen darf. Und zwar habe ich ein Riesenproblem mit meinen Katzen. Meine alte Katze (15 Jahre) versteht sich absolut nicht...
Antworten
0
Aufrufe
848
Little Animal
L
OdinBaby
In einer Welt in der Katzen zum Decken heutzutage auch übers Internet per Anzeige angeboten werden! Es gibt zig Anzeigen in welchen steht "Kater steht willigen Damen zum decken bereit - Kostenbeitrag XY Euro" Und genau sowas sollte man vermeiden. Darum gehts. Man kann den Leuten leider nur VOR...
Antworten
13
Aufrufe
1K
AngelBlueEyes
A
SugiMaus
so, mittlerweile sind die kleinen kerlchen auch gegen katzeschnupfen und - seuche geimpft...
Antworten
4
Aufrufe
972
SugiMaus
SugiMaus
Zurück
Oben Unten