2 Jahre ohne Ambar

Bine 16

KSG-Gogogirl™
15 Jahre Mitglied
Heute vor 2 Jahren mußten wir Dich von Deinem Leiden erlösen. Wir hätten gerne noch mehr Zeit mit Dir verbracht, aber es waren uns nur 14 Monate vergönnt. Du warst einzigartig und wirst immer einen Platz in unserem Herzen einnehmen, auch wenn hier nach Dir wieder eine Langnase eingezogen ist.

Paß gut auf Kröte und Minka auf, die Dir ja schon gefolgt sind. Eines Tages werden wir uns wiedersehen und bis dahin laß es Dir gut gehen.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine 16 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Bine:hallo:
fühl dich gedrückt an diesem schweren Jahrestag:(
 
Ambar war sicher ein wunderbarer Hund.
In deiner Erinnerung wird sie dich immer begleiten.
 
Bine, die Erinnerung bleibt, und irgendwann kann man mit einem Lächeln an ihm denken ...

Ringo mußte am 18. März 2003 gehen, und mir gelingt das mit dem Lächeln inzwischen gut
 
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot,nur fern;
tot ist nur,wer vergessen wird.
 
Bine fühl Dich gedrückt.
Ich kann mir vorstellen, wie schwer der Tag für Euch ist :(
Ambar lass es Dir dort oben gut gehen und denk dran, Balu denkt sicherlich noch oft an Dich ;)
Ja Ambar war ein wunderbarer Hund, selbst unser Balu hatte sich damals in sie verliebt :love:nachdem er sie erblickt hatte ;)
 
Ist im Moment eine schwere Zeit für Dich, was?!:(

Ambar waren aber 14 ganz tolle Monate vergönnt. Und die hat sie im Herzen behalten und mitgenommen.
 
Bine, Du hast mir viel von Ambar erzählt und ich merkte Dir an, wie sehr Du sie geliebt hast.
Und weil sie um diese Liebe weiß, wartet sie solange brav, bis Ihr Euch wiederseht.

Fühl Dich gedrückt.
 
Bine, fühl Dich gedrückt.

Ich hab die Dame auch sehr gern gehabt. :love:

LG
Brinja
 
bine, fühl dich gedrückt.

ich kannte ambar zwar nicht, aber ich kann den schmerz verstehen, ging mir mit sitarra genauso und sie ist erst seit sechs wochen tot.

all unsere hunde sind jetzt zusammen und sie werden warten auf uns, da bin ich mir sicher.



lieben gruß
angel :hallo:
 
Ich denke an dich Bine.... Ich glaube diesen Tag wird man nie vergessen. Ich wünsche dir das du vielleicht schon nächstes Jahr mit einem Lächeln an sie denken kannst
 
Lieb von Euch, danke.

Ich denke oft mit einem Lächeln an sie, aber oft überkommt mich auch einfach nur unbändige Wut, weil sie eben bis zu ihrer Rettung in Spanien kein gutes Leben hatte. Mich tröstet immer, daß sie diese 14 Monate (16 mit Pflegestelle) in Spanien nicht gehabt hätte. Wenn sie dort nicht aufgegriffen worden wäre, hätte man sie irgendwann abgeknallt, überfahren oder mit Benzin zu Tode gespritzt.

In unserer Familie gab es schon immer Hunde, aber Ambar wird immer einen ganz besonderen Platz einnehmen. Dieses weise, über den Dingen stehende Wesen, diese Ruhe und Erhabenheit hatte ich zuvor noch bei keinem anderen Hund so intensiv erlebt. Sie hat so gut wie nie gespielt, einfach, weil sie es nicht kannte und wenn sie mal ein Loch gebuddelt oder doch mit anderen Hunden gespielt hat, hab ich Luftsprünge gemacht.

Ambars Fortgang war aber auch gleichzeitig für eine andere Spanierin ein Neuanfang. Am Freitag den 02. April 2006 ist Pina zwei Jahre bei uns. Das gleiche liebe Wesen, allerdings total spritzig (ist ja auch noch eine ganze Ecke jünger als Ambar es war), hat noch viel Flausen im Kopf, spielt gerne - eben ein junger Hund der Glück hatte, den Tierschützern rechtzeitig in die Hände zu fallen.

Ambar lebt irgendwie in Pina weiter und das ist auch gut so. Vergleichen tue ich die beiden allerdings nicht.
 
@Bine: Fühl Dich mal gedrückt.

gruß nele
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 Jahre ohne Ambar“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

toubab
Ach Mensch Liesbeth :knuddel:, vielleicht kommt sie ja wieder.
Antworten
38
Aufrufe
3K
Hovi
Bine 16
Oje, das tut mir ganz schrecklich leid!! Machs gut Ambar!!
Antworten
52
Aufrufe
2K
Ines & Rigo
Ines & Rigo
whitevelvet666
Gute Besserung, es wird bestimmt alles bald wieder gut!!!!!!¨*knuddl* ;)
Antworten
4
Aufrufe
469
Agilityflynn
Agilityflynn
Bine 16
Schööön freut mich echt für euch!
Antworten
11
Aufrufe
550
***Yve***
***Yve***
Zurück
Oben Unten